Beiträge von bevonav


    :applaus Das behebt das eigentliche Problem nicht wirklich.
    Aber guter Hinweis. :respekt


    Hallo,
    ist schon richtig, aber die nicht lesbare Schrift lenkt besonders ab :thumbdown:
    Soll man z.B. bei jeder Hörbuchauswahl einen Parkplatz aufsuchen? Das gilt natürlich auch für die POI Suche; auch auf einem Parkplatz :!: , ist die POI Beschreibung so gut wie nicht lesbar X(


    Gruß


    Bernd

    Hallo,
    das Verschieben in eine andere Kategorie funktioniert ja, aber leider nur für jeden POI einzeln.


    Gibt es eine Möglichkeit mehrere oder alle importierten POIs zu verschieben?


    Gruss


    Bernd

    Hallo,
    das Verschieben in eine andere Kategorie funktioniert ja, aber leider nur für jeden POI einzeln.


    Gibt es eine Möglichkeit mehrere oder alle importierten POIs zu verschieben?


    Bitte löschen, habe die Frage ins POIbase Forum gestellt.


    Gruss


    Bernd

    Hallo,
    wie kann ich die Beschreibung von eigenen POI's anzeigen? Im PW 3 für Medion PDA konnte man abhängig von der Zoomstufe den Text, z.B. 'Parkplatz vor Restaurant' anzeigen.


    Bernd

    Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten, ist eine Macke im PW-Installer.
    Wenn ich das richtig erinnere gibt es drei Vorgaben für den Speicherort. Beim interen Speicher wird freier Platz angezeigt, bei MyFlash und SD Card wird kein freier Speicher angezeigt. Außerdem wird man angemault nur in den vorgewählten Speicher zu installieren. Wähle MyFlash und lass laufen, nicht auf die SD Karte installieren.


    bevo

    Hallo,
    ich habe einige Anfängerfragen, die ich im Link für Anfänger nicht gefunden habe.


    1. Welche Geschwindigkeit wird bei der ersten Routenberechnung für Auto zugrunde gelegt?


    2. Wenn ich jetzt eine Weile mit 80Km/h (WOMO) fahre, wird dann für die weitere Strecke diese Geschwindigkeit angenommen? Also ähnlich wie die Tankanzeige, je nach Gang bzw. Gasgeben ändert sich die Reichweite.


    3. Wie kann ich in einem Skin das Auto/Pfeil ändern?


    4. Ist immer eine Neuinstallation notwendig wenn ich einen Skin wechseln will?


    5. Kann ich ASU ohne Neuinstallation installieren? Bin aus der Anleitung nicht ganz schlau geworden.


    bevo

    Hepe
    danke,

    Zitat

    Lese dir den Link (dieser Liste) bitte noch einmal in Ruhe durch, ...das wird schon! ;)

    jetzt hat's geklappt, lesen bildet :D .
    Das Tool von Panik hatte fast eine 1zu1 Kopie der DVD auf die Karte geschrieben. Die Dateien zur Installation standen im Ordner Installation müßen aber im root stehen.


    Gruß


    bevo

    Ordner 7 fehlt, aber der ist auch nicht auf der DVD. Die Files im root sind alle da. Die Files in den einzelnen Ordnern habe ich nicht geprüft, wenn da was fehlt merkt man das sicher erst beim Betrieb.


    In den Anleitungen steht mal es muß ein Ordner My flash disk\install und mal My flash disk\installation angelegt werden. Was ist nun richtig?


    Gruß


    bevo

    Hallo,
    ich habe eine Neuinstallation von einer SD-Karte vorbereitet, leider geht die schief :(


    Die Karte nach Anleitung von Panik erstellt. Odner 22 von Hepe dazu kopiert. Dann über Cleanup remove all und Format flash. Anschließend screen kalibriert und reset, dann kommt ein screen der nirgends erwähnt ist, "Bitte Speicherkarte einlegen" und eine laufende Karte. Wenn ich den Haken unten rechts anklicke erfolgt ein reset und das Ganze geht von vorne los. Das einzige was in My flash Disk zufinden ist, ist eine leere config.sys.


    Ich habe es auch versucht die Karte erst einzulegen wenn der enspr. screen erscheint, aber das führt zum gleichen Ergebnis.


    DAU oder Fehler im PNA ?(



    bevo

    Hallo,


    gibt hierzu inzwischen eine Erfolgsmeldung?


    Der Medionsupport schreibt folgendes:

    Zitat

    In Ihrem Fall sind eventuell die installierten Programmdateien beschädigt. Zur Neuinstallation der Software gehen Sie folgendermaßen vor: .....

    .
    Das scheint mir aber ein Versuch mit der Stange im Nebel zu sein, bzw. eine Standardantwort.


    Gruß
    bevo