Beiträge von Haenner

    Ich habe für mein Android Smartphone auch schon seit letzter Woche die aktualisierte Q1 2012.
    Wär mir aber auch ziemlich Lachs gewesen, hätte ich die neue Datei erst einen Monat später bekommen.
    Kann dieses dauernde Quartalsgeheule echt nicht verstehen. Es belustigt mich nur noch, dass Erwachsene sich alle 3 Monate mit solch banalen Dingen beschäftigen oder gar in Rage schreiben.....

    und noch ne Woche später:


    Q4-2011:


    EU, Türkei, Australien / Neuseeland, Südafrikanische
    Länder (SAC)
    : frühestens ab dem 12.12.2011
    Hinweis: Das Release wird auf Kalenderwoche 50 verschoben,
    da es eine Groß- und Kleinschreibefunktion beinhalten soll, die sich
    momentan noch in der Entwicklung befindet.


    USA: frühestens ab dem 12.01.2012


    Quelle: derselbe Link wie zuvor

    Ich hab mir bei so einer Gelegenheit (Zündung schaltet Navi ein/aus) mein altes 70 Premium zerschossen. Liess sich kaum bis gar nicht mehr einschalten und auch nicht mehr richtig aufladen. Navigon hat es ausgetauscht vor einigen Wochen.

    Für mein 70 Premium Live (FW 7.7.1) bricht der Download regelmäßig an der gleichen Stelle ab mit dem Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" [die natürlich absolut ok ist!!]


    Fortschritt aktueller Vorgang 99% , aber erst 672MB / 2432,62MB geladen!!!
    Fortschritt Gesamt rd 13%
    Vorgang beliebig wiederholbar. :thumbdown:


    Wenn ich weniger Länder oder sogar NUR Deutschland auswähle passiert das gleiche:
    Fortschritt aktueller Vorgang 99% , aber erst 673MB / 877,03MB geladen [nur Deutschland ausgewählt]
    Fortschritt Gesamt rd 38%


    In beiden Fällen wird 99/100% Downloadfortschritt erreicht, obwohl viel weniger Daten tatsächlich bis dahin geladen worden sind!


    EDIT: Nach dem TIP von DIMITRIOS ist das Update jetzt komplett durchgelaufen. Darf doch aber eigentlich nicht sein, dass erstmal der TEMP Ordner zu löschen ist und dann das komplette aktuelle Fresh Programm.... Anyway...DANKE DIMI!

    Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchen deutschen Städten diese Funktion "City View 3D 2.0" auch tatsächlich angezeigt wird???


    In der Vorgängerversion von City View in meinem 8310 wurden in Kiel im Innenstadtsektor zumindest die Gebäude in Klötzchenform dargestellt. Im neuen 70 Premium ist diese Darstellungsform wieder verschwunden, keine Klötzchen mehr und auch sonst keine ähnlich geartete Darstellung vorhandener Gebäude? Ist das normal? Wird auch bei Euch in Kiel nur das normale Straßennetz angezeigt?

    Habe eben das Update von Fresh 3.1.1 auf Fresh 3.2.0 unter Windows 7 ohne Probleme installieren können. Fenstergröße Fresh jetzt in Grenzen veränderbar, dazu unten jetzt auch Werbung für Zusatzfeatures, bei mir wird jetzt unten auf die "Safety-Kamera" hingewiesen.