Beiträge von leowitt

    Seit 5.6 Stürzt Navigon auf meinem N7 Android 6.0.1 ständig ab.
    Neu Installation von Navigon oder Werksreset haben bisher keine Besserung gebracht.


    Sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    Hi,


    bei der Installation bekomme ich auf dem N5 und N7 die Fehlermeldung:
    Es ist keine Speicherkarte eingelegt...


    Die Nexi's haben keinen Speicherkarten Slot und alles wird auf dem internen Speicher abgelegt.


    Kann man das irgendwo einstellen?


    Gruß
    Leo


    Hat sich erledigt.
    Nach reboot wurden erst die Systemdateien installiert, dann waren die Karten weg und konnten neu angewählt werden.


    Zum Thema Funktionieren auch...


    Es gehen nur die, welche:
    über Koordinaten eingegeben wurden
    im Ausland sind (bei mir PL,NL,IT)
    ...
    => Mußte doch einige löschen und neu anlegen.

    Hallo,


    auch bei mir waren die Favoriten weg...
    Nach Wiederherstellen der Datei Favorites.store im Favorites Ordner war alles wieder OK.
    Favoriten sind alle da und funktionieren auch.



    br Leo

    Hallo,


    habe den 4425 am Fr. 4.1 ~15:00 bestellt und per KK bezahlt.
    10 min. später eine Mail mit dem Bestellungseingang.
    Mo. 7.1 eine Mail mit 'die folgende Bestellung werden wir heute versenden...' mit Paketnummer!
    Mo. 7.1 abends: DHL (im Internet) kannte die Nummer schon 'Im Paketzentrum verarbeitet'...
    Di. 8.1 Paket da...


    => Super Ablauf, keinerlei Probleme

    DANKE!


    Tipps und Tricks zu TT6 Nr.5 (direkt und ohne TT-Home laden) hat funktioniert.


    Bleiben für mich noch 1 Frage (die wichtigste) offen:
    Ich habe 3 Map's WE bestellt (bin ja ne ehrliche Haut),
    habe aber nur einen einzigen Product Code bekommen.


    Für die Installation auf den weiteren 2 PDA's muß ich TT6 ja wieder über TTCODE freischalten.
    Funktioniert das dann auch drei mal?!


    Gruß Leo

    Hallo,
    bin seit über 4 Jahren TomTom Kunde (gewesen!).
    Von TomTom 3 bis zur letzten Version war TomTom 5.
    Gestern Abend habe ich dann diese Aktion für 49,95 wargenommen und gleich 3 mal bestellt. Danach wollte auch gleich installieren!
    Mit TomTom Home (auch frisch geladen) konnte ich dann auch die Karte v675 mit ~950MB downloaden und installieren.
    Leider war die TomTom Software nicht dabei.
    Ein Anruf beim Support klärte dann folgendes:


    für 49,95 gibt's NUR die Karte,


    Die Software muß man für 99,- extra kaufen!!!!!!!


    Der Support sagte, (recht frech), für 49,95 wird es niemals eine komplette Navigation geben. Die Aktion bezieht sich nur auf die Karten, die SW müsse man schon haben bzw. dazukaufen.


    Nun habe ich storniert. schade TomTom


    Gruß Leo

    Hallo Leute,
    ich habe in der vergangenen Woche endlich das Problem mit den langen Fixing-Zeiten gelöst!!!
    Viele Leute scheinen auch dieses Problem zu haben!


    Ursache: Die TT Gps-Maus scheint nicht zu funktionieren, wenn deren Temperatur zu niedrig ist (< 5Grad o.ä.).


    Abhilfe:
    1. Maus mit rein (ins warme Zuhause) nehmen
    2. Sitzheizung anwerfen,
    Maus auf Sitz und draufsetzen bis sie warm ist
    3. Maus auf einen Lüftungs-Schlitz legen, Heizung an und warten bis sie warm ist.


    Wie kam ich zu der Vermutung:
    Meine Maus benötigte seit ~Oktober lange Zeit (15-30 Min.) zum finden von Sateliten, es sei denn, ich machte nur eine kurze (< 1,5 Std.) Fahrtunterbrechnung.
    Lange hab ich mit Dell, TT, ... gekämpft, aber keine Lösung, geschweige den einen Tausch der Maus angeboten bekommen.
    Zwecks Support Anfrage habe ich die Maus Mit rein genommen, um die Seriennummer der Maus durchgeben zu können. Bin dann ~ 1 Woche nicht gefahren (Maus lag Zuhause). Dann irgendwann Maus mit raus genommen, angeschlossen und ..... Sateliten waren nach 20 sec. gefixt!?!?!
    Dann div. Versuche gemacht und festgestellt, daß die Maus erst dann Sateliten findet, wenn sie warm ist!


    Ich hoffe, daß andere von diesem Tipp auch profitieren!