Beiträge von PoPo

    Ich habe mir gestern auch die 3.10 rauf gespielt und bin heute etwas rumgefahren. Ich habe keinerlei Probleme festgestellt.


    Das Zooming ist wirklich besser geworden. Nur gewöhnen muss man sich wieder daran. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass es nun viel lauter aus dem Lautsprecher quäckt. Ich musste die Laustärke zurückdrehen. Dies könnte jedoch auch rein subjektiv sein.


    Verliert man bei einem Update immer alle Waypoints/Favoriten? Die POIs sind drin geblieben.

    Hallo


    Hat vielleicht jemand herausgefunden wie man die Abstandswarnungen bei einem Geschwindigkeits POI verringern kann?


    Im manuellen Modus kann ich zwar zwischen Abstandswarnung in Metern (ohne Geschwindkeitsangabe) und der Geschwindigkeitswarnung in km/h (und automatischer Abstandswarnung) wählen, aber die automatische berechnete Abstandwarnung kann ich nicht beinflussen. Die ist bei 100 km/h 1000m, bei 80 km/h 800m, bei 50 km/h 500m usw.
    Was soll ich in der Stadt mit einer Geschwindkeitswarnung, wenn diese erst in 500m unangenehm wird?


    Habe ich da ein Feature übersehen?