Beiträge von PoPo

    Änderungen:


    Changes from version 3.60 to version 3.90:
    Corrected occasional freeze near some safety cameras.
    Corrected failure to calculate some long routes spanning multiple maps.
    Added new Transit categories supported by 2010 and newer City Navigator maps.
    Corrected some issues with fuel economy calculations.
    Corrected problem when searching for cities with certain characters.
    MP3 tracks will now resume after a proximity alert.
    Corrected the Turkish keyboard.
    Corrected some issues when avoiding traffic.
    Corrected a shut down when zooming in on a lake with Inland Lakes map data.





    Update via WebUpdater. Viel Spass 8)

    "Das lernfähige Nüvi" ist schon lange bekannt. Siehe Nüvi Tipp 113


    Es hat erheblichen Einfluss auf das Routing. Dadurch ist es auch nicht verwunderlich wenn zwei identische Geräte mit denselben Einstellungen unterschiedlich routen. Meist ist das Verwenden der bisherigen Durchschnittsgeschwindigkeiten positiv. Es ist aber auch logisch, dass dies nicht immer der Fall sein kann.

    Einfach etwas schneller fahren, dann wird sie rot. :hat2


    ....d.h. Du kannst Postion und Grösse nicht beinflussen. Solange die Anzeige nur grau ist, ist ja alles im Grünen.

    Zitat

    Original von mack
    Ist schon erstaunlich, dass Garmin NIE
    von ihrer (kargen?) Kartendarstellung abweicht.


    Wieso sollten sie? Ich hoffe es bleibt so kontrastreich und wechseln nicht zu einer optisch schöneren, aber weicheren und somit schlechter erkennbaren Darstellung wie z.B. bei Navigon.

    Zitat


    Es wäre hingegen in Ordnung, wenn diese Kritik durch konkrete Argumente und Ausführungen belegt wird. Diese konkrete Kritik sollte so differenziert abgebildet werden, dass sich daraufhin jeder sein eigenes Bild zu diesem Thema, entsprechend seiner Präferenzen, machen kann.


    Garmin macht dies schon richtig, denn DU "jammerst".
    Ein Gerät kritisieren will gelernt sein.


    Ohne nachvollziehbaren Argumente bist Du in jedem Forum fehl am Platz.


    Verstehe dies bitte nicht als persönlichen Angriff. Ich möchte die motivieren deine Probleme, welche Du mit dem Gerät offensichtlich hast, richtig zu beschreiben.

    Zitat

    Original von Arnold1960
    cultourist:


    kannst du mal Streckenanfang/Ende posten, damit die Leute das auf Ihrem Gerät nachvollziehen können?


    cultourist: Diese Aufforderung gilt immer noch! Oder willst Du nur rumjammern?


    Sag uns A
    Sag uns B
    Wo das Gerät durch wollte
    Was Du erwartet hättest.

    Sooo...
    Ich habe mir die Strecke mal angesehen und zwar nur in Mapsource. Dort kann man viel besser mit den Parametern spielen.
    Ich konnte das Verhalten bei einem PKW mit den Ausschlüssen und den Geschwindigkeiten nicht beeinflussen.
    Dies sieht mir nach einem Kartenfehler aus.
    --> Bei Navteq melden. Das Gerät kann nichts dafür.


    Ich wurde auch schon über einen Parkplatz einer Gastwirtschaft gelotst. Danach hat sich dies Navteq angesehen und nun ist gut.

    Kannst Du denn mal erzählen auf welcher Kreuzung Du den Spurrassi vermisst.
    Oder noch besser: Simmulier mal auf einem Autobahn Kreuz. Schreibe anschliessend wo Du dies gemacht hast, damit wir dies nachvollziehen können.