Beiträge von Norgai

    Hallo Leute,
    leider tritt dieser Fehler bei mir an meinem E5470 seit der Update Installation auf 98560 verstärkt auf.
    Vorher hatte ich auch Poibase mobil mit der gleichen Anzahl an POI's drauf wie heute. Nur kam dort der
    Fehler ca. 1x in drei Tagen vor, heute kann es mir passieren dass ich 3x am Tag einen Hardreset durchführen muss.
    Es laufen keine weiteren Prog., auch wurde am System sonst nichts geändert.
    Nervig ist das ganze auch deshalb, weil nach einem Hardreset die zusammenhängende GPS-Tracking fehlt.
    GPS-Tracking hatte ich auch schon vorher aktiviert, an dem sollte es auch nicht liegen.
    Auf einer Reise durch Schweden trat der Fehler im Bereich von Stockholm auf, nach einer Laufzeit von nur ca. einer Std.
    Auf der Rückreise trat der Fehler wieder im Stadtbereich von Stockholm auf, hier jedoch nach einer Laufzeit von ca. 15 Std.
    Übrigens, an meinem alten Navi, einem E5430 und installiertem Poiwarner mit etwa der gleichen Anzahl aktivierter POI's
    trat so ein Fehler nie auf!?


    Viele Grüße,
    Norgai