Hallo Leute!
Ich möchte ich mein Gerät Typ "Myguide 4000" von Lidl verkaufen.
Wer das Gerät nur für Westeuropa benötigt, ist sicherlich gut damit beraten.
Ich lebe in Ungarn, reise viel, und der Einsatz des Gerätes in Osteuropa ist aufgrund fehlenden Kartenmaterials nur bedingt möglich. Daher biete ich es zum Verkauf an.
Das Gerät ist gerade 3 Wochen alt und wurde nur 1x zur Fahrt von Deutschland nach Ungarn eingesetzt.
Selbstverständlich wird es als komplettes Bundle mitsamt Originalzubehör, Autohalterung, Fernbedienung, Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz zusätzlich das Hauptstrassennetz für weitere 25 europäische Länder* auf 512 MB SD Karte und und Upgrade-DVD mit Kartenmaterial für gesamt Westeuropa (muß freigeschaltet werden!)verkauft.
Als Kaufpreis stelle ich mir 270,00 Euro + Versand vor. Das Gerät wurde gerade bei Lidl angeboten. Es ist zudem baugleich mit Myguide 3500 GO.
Hier einige Daten:
Ständige Aktualisierung der Verkehrsdaten per TMC in Deutschland und Österreich; intelligente Stauumfahrung
576 MB Speicher
64 MB intern + 512 MB auf SD Karte
300 MHz Intel Prozessor
Integrierter 12 Kanal GPS
Integrierter MP3-Player für das Abspielen von MP3-Musikdateien NEU!
Microsoft Windows CE .net 4.2
Hier möchte ich bemerken, daß ich das Bundle für 359 Euro erworben habe. Ich denke daher, daß meine Preisvorstellung nicht überteuert ist.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jede Gewährleistung/Rücknahme aus.
Sollte jemand interessiert sein, bitte melden.
Gruß
Antonia