Beiträge von Rockford

    Hi,
    mein 8410 war nun inzwischen 3 Mal bei Navigon zum Service. Jedes Mal habe ich auch dabei die schwache Akkulaufzeit bemängelt - gebracht hat es nichts. Voll aufgeladen hält der Akku ca. 5 Minuten. Völlig inakzeptabel!!! Aber nach dreimaligen Einschicken hab ich nun auch keine Lust mehr - ein Navigon Kunde weniger.


    Gruß,
    Rockford

    Mein 8410 friert seit gestern mitten in der Navigation einfach ein. Wenn ich es dann aus und wieder einschalte (über Taste lange gedrückt halten) macht das Navi komischerweise sofort mit der Navigation weiter, ohne dass ich etwas einstellen muss (und das trotz kompletten Neustart).
    Bin ja eigentlich mit dem Gerät soweit zufrieden, aber das ist doch schon sehr verwunderlich und auch störend! Hat das vielleicht auch schon jemand gehabt?


    Gruß,
    Rockford

    Zitat

    Original von temesvari


    direkt über hardwaregünstig.de geht noch.


    Amazon hat wohl gemerkt, dass da was nicht stimmt.


    Ist inzwischen wieder verfügbar (zum gleichen Preis)!


    Gruß,
    Rockford

    Wenn ich mich nicht irre, war bei dem U70 doch eine DVD dabei mit der man das System neu aufspielen konnte (habe das Gerät selber inzwischen nicht mehr und kann deswegen nicht nachsehen).


    Gruß,
    Rockford

    Also so wie es aussieht ist die einzige Möglichkeit, per Längen- und Breitengrade zu navigieren, in den Kartenzoom-Modus (das + Kreuz rechts unten) umzuschalten - dort werden Längen- und Breitengrade angezeigt. Hier kannst du die Karte mit dem Finger verschieben, bis du mehr oder weniger an dem gewünschten Punkt angelangt bist. Dort habe ich mir zwei Straßen notiert und diese dann als neuen Navigationspunkt angegeben.
    Das ist zwar total bescheuert und mega umständlich aber anders scheint es nicht zu gehen....


    Gruß,
    Rockford

    Das würde mich auch brennend interessieren! Wir haben einen Campingführer wo auch nur Längen- und Breitenangaben drin stehen....das nervt tierisch immer erst recherchieren zu müssen, wie denn da eine Straße in der Nähe heisst :-D)

    Leider heisst hier die Devise - friss oder stirb. Wenn du mit dem Navi eh nicht mehr so zufrieden bist, dann kauf dir lieber ein Neues. Ich bin mit meinem U92 soweit zufrieden und habe auch gerade nochmal 129,- Euro für "neues" Kartenmaterial ausgegeben.


    Gruß,
    Rockford

    Lässt sich das Kartenfragment denn nicht über ActiveSync wieder löschen? Ich würde einmal alle Ordner und Unterordner durchforsten - irgendwo muss dort ja die zerschossene Datei abgelegt sein und diese sollte sich dann auch über ActiveSync löschen lassen (zumindest habe ich so schon Dateien auf meinem U92T löschen können).


    Gruß,
    Rockford