Beiträge von Musikauto

    Tausend Dank, es hat funktioniert :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5


    Ich habe jedoch einen kleinen Schönheitsfehler - nach einem Hardreset kommt das Fenster:


    Restore Data
    Yes No


    Wird nicht sofort Yes gedrückt erscheint:

    Anwendung nicht installiert


    in mehreren Sprachen.


    Wenn Yes gedrückt wird, kommt diese Meldung auch, ist aber durck OK drücken (teilweise mehrfach) zu beheben.


    Hast Du dafür auch eine Schönheits OP?

    Da es mich immer wieder genervt hat, nach entlerter Batterie bein meinem Transonic 5000 den POI-Warner installieren zu müssen, habe ich nach einer Lösung gesucht.


    Nach umfangreicher Suche habe ich FreeDesktop Full gemacht und den Backup Manager 4.0 installiert.


    Das Problem ist, dass ich diesen nicht ans laufen kriege :-D)


    Einzig in der Taskbar wird er angezeigt - sonst läuft nichts.


    Ich habe es auch mit der älteren Version 3.769 versucht - nix.


    Ja, ich habe die Suchfunktion rauf und runter bemüht - wer hat eine Lösung?

    Hat den keiner eine Lösung?


    Habe alles nochmals neu installiert.


    Hatte vorher POI-Version. 2.9801 -> Update gemacht -> Sie haben die aktuellste Version - Update nicht nötig!


    Nach der Neuinstallation habe ich jetzt die Version 2.9815 - Update war wohl doch nötig!


    Mal sehen obs jetzt funzt!


    Habe jetzt ca. 22.000 POIs, hört sich viel an, ist aber nur eine geringe Auswahl aus einer Handvoll Kategorien.


    Sind 22.000 wirklich viel???

    Bei meinem Transonic 5000 habe ich folgendes Problem:


    Wenn die erste TMC-Meldung über "Bitte achten sie auf die Hinweise..." oder so ähnlich angekündigt wird kann ich mir diese anschauen. Kommen weitere Hinweise so bleibt der Bildschirm unverändert, das Gerät gibt aber beim Berühren des Screens einen Fehlerton aus. Manchmal kommt der TMC-Hinweis dann doch noch (10Sek- viele Minuten).


    Ich habe MN5.2 drauf und den POI-Warner.


    Wenn ich den POI-Warner abschalte, wird die TMC-Meldung sofort angezeigt.


    Habe schon alles neu installiert.


    Mit der Version MN5.1 hatte ich die Probleme nicht. Mit dieser Version hatte ich auch nicht das "Abschaltproblem".


    Ob das Abschaltproblem ohne POI-Warner vorhanden ist weis ich im Moment nicht.


    Die Anzahl der POI's waren bei beiden Versionen etwa gleich.
    (In etwa: Alle Tanken in D, Apotheken in PLZ5, Cash-Pools, Briefkästen, Postbanken)


    Wer hat eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank

    Zitat

    Mit einem kleinen "Eingriff" geht es doch. Du mußt in der Datei "prefs.ini", zu finden in "My Flash Disk\mnav_ucf", unter [automode] in der letzten Zeile bei "3dzoom" immer die zweite Zahl jeder Gruppe (getrennt durch Komma) verändern, z.B. durch eine "0", damit werden alle Poi's angezeigt.


    Bei mir fluppt das nicht, warum??? (T5000)



    vorher
    3dzoom = 0-50-40-150-0.7 , 20-50-47-160-1 , 65-50-49-170-1.4 , 90-50-52-180-2 , 120-50-54-190-3


    nachher
    3dzoom = 0-0-40-150-0.7 , 20-0-47-160-1 , 65-0-49-170-1.4 , 90-0-52-180-2 , 120-0-54-190-3

    Hallo,


    ich habe den POI-Warner auf meinem T5000 installiert, entgegen der Anleitung erscheint das kleine güne Quadrat unten, rechts und nicht links in der Ecke. Soweit kein Problem, wenn ich aber über dieses Quadrat das Menü vom POI-Warner aufrufen will, passiert es fast immer, dass das Menü nach dem Antippen wieder verschwindet.
    Ich habe bereits über die POI.ini, die bei meinem Warner ursprünglich nicht dabei war, das Quadrat vergrößert. Der Effect bleibt aber.
    Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?


    Vielen Dank!