Beiträge von Tomspeed

    Hallo,
    ich hätte da noch ein paar Änderungswünsche, die ich bei mir schon umgesetzt habe.


    Im alten VarioSkin 2.0 konnte man so schön anhand der Farbe den Status des TMC Empfangs sehen. Beim aktuellen Beta 43 ist dies noch nicht so gut gelöst, da ja auch die Schrift recht klein ist.


    Wie wäre es bei keinen TMC Empfang den Empfangsbalken auf rot, bei TMC Empfang in gelbgrün und bei TMC Pro diesen in grün einzufärben? Natürlich auch entsprechend beschriftet.
    Hab das mal getestet und so ist der Status mit einem kurzen Blick abzulesen.


    Ansonsten bin ich überaus zufrieden mit der aktuellen Beta.

    ich hätte noch einen kleinen Wunsch. Das Bluetooth Symbol ist bei Verbindung grün und unverbunden rot. Leider haben einige Menschen Probleme mit dieser Farbkombination. Ich auch :)


    Könntet ihr das Symbol bei Verbindung nicht einfach in blau umfärben. Ich mach das bisher selbst, ist ja nur die einen telephone.png. Aber praktischer wäre es doch wenn es bereits blau wäre.
    Oder ihr ändert einfach die Koordinaten in der Skin Datei da ja bereits ein blaues Symbol vorhanden ist.


    Gruß Tomspeed

    soweit ich weiß ist immer eine Neuinstallation nötig, geht aber auch sehr schnell. Ich hab eine zweite SD Karte für die Schnellinstallation, auf der brauch ich nur den betreffenden Ordner austausch und alles neu installieren. Anschließend kann ja problemlos von meiner ersten SD Karte (die mit den Karten) ein Restore ausgeführt werden und so z.b. die Favoriten wiederhergestellt werden. Dauert alles nur ein paar Minunten.


    Gruß Tomspeed

    Zitat

    Original von Tomspeed


    Werd ich nachher mal probieren. Evtl hab ich den Code sogar noch selber in einem alten Backup


    Gruß Tomspeed


    So, nach ca 10 Resets und mehrmaligen manuellen BT Verbindungsaufbaus verbindet sich das Handy jetzt mit dem PNA. ... ABER nicht besonders zuverlässig. So kann ich z.b. nach einem BackUp Daten (oberste Auswahl) wieder von vorne anfangen.


    In der PFDefines ist ja angegeben das die localdevice.ini gelöscht wird, das hat mir bereits seit dem Varioskin 1.2 geholfen und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.


    Bleibt immer noch die Fragen warum sich der Gyro von selbst von automatisch auf manuell umstellt.


    Gruß Tomspeed

    Hallo,
    mein BT Handy verbindet sich nicht automatisch mit dem Navi wenn ich das Navi ausschalte und später wieder einschalte. (Hatte ich ja bereits geschrieben nur leider noch keine Zeit mich nochmal zu melden).


    Mit dem Varioskin 2.0 hatte ich diese Probleme nicht, nur in irgendeiner Vorversion hat sich das Handy nicht automatisch verbunden. Da gab es einen Tip in die PfSkin etwas einzutragen, vielleicht weiß ja noch jemand was das war.


    Mir ist aufgefallen das der Gyro den Modus nach beenden der Navigation (Stop Navigation) von automatisch in manuell wechselt, ist das gewollt?


    Gruß Tomspeed

    Zitat

    Original von airhawk
    Die Idee ist ja im Prinzip ganz nett.
    Aber spätestens wenn der Dieb eine neue Firmware aufspielt sind die ganzen Infos eh wieder weg.
    Greatz, Air


    da reicht schon ein Hardreset und schon ist das Passwort weg.


    Gruß Tomspeed