Beiträge von kingpin1966

    Hi,


    also ich denke ich die Aktuellsten werden im Moment die Q4/2012 sein. Da habe ich lieber noch etwas Geduld (so bis bis Juni ?) in der Hoffnung, das ich dann gleich Q1/2013 bekomme.


    Gruß Tommy


    Dass wäre schön, aber die Chance das dass passiert achte ich gerade null.
    Soweit ich weiß hat Navteq mit der Veröffentlichung von Karten noch niemals ein Quartal übersprungen.


    Und sie werden auch nicht damit anfangen, denke ich so.

    Navigon Fresh bereitet mir mit Windows 8 schon einige Zeit probeme.
    Das 92 Premium wird durch den Computer nicht erkannt was dafür sorgt das kein Treiber installiert werden.
    Was wieder zurückschlägt auf das Navigon Fresh Programm dass kein Navigon gerät dedektiert.


    Fresh in Kompatibilitätsmodus Win7 u.s.w. starten bringt dadurch auch nichts.


    Gibt es mehrere Navigon/Win8 user mit gleiche Probleme?

    Hallo


    Also die Funktion lässt sich aktivieren und auch deaktivieren wobei in Deutschland denke ich auch eine nichtaktivierte Funktion eine Ordnungswidrigkeit darstellt (meine Private Meinung keine Garantie auf Richtikeit) in diesem Fall kann man die Anwendung löschen und später wieder installieren .So ist man komplett auf der rechtlich sicheren Seite.


    Gruß Dr. Becker


    Danke Dr. Becker fürs schnelle antwort.
    Über dass Thema ob ein nicht aktivierte Radarwarnung ein Ordnungswidrigkeit ist muss ich weiter ins Netz recherchieren, oder einer der forumsmitglieder muss etwas dazu wissen?
    Was ich bisher gelesen habe ist es verboten ein radarwarner betriebsbereit mit zu fuhren, also aktiviert.

    Sind die Blitzer Warnungsfunktion auch je nach bedarf zu aktivieren oder deaktivieren.
    z.B. in die Niederlande sind sie erlaubt, in Deutschland nicht.
    Kann ich dann für die Niederlande die funktion aktivieren und in Deutschland deaktivieren?


    Mit meine alte Navigon hatte ich letztes jahr keine angst sie mit zu fuhren, aber das risico ist mir jetzt zu groß. :D

    Ist es auch möglich der radarwarner (der Mann im Shop dazu kaufen muss) nach bedarf zu aktivieren / deaktivieren?
    z.B. in Länder wo der Nutzung erlaubt ist die Funktion aktivieren und deaktivieren wo es nicht erlaubt ist?


    5. Wie vom ADAC gefordert, wünsche ich mir eine alternative Halterung, die man nicht an der Windschutzscheibe, sondern direkt am Amaturenbrett des Fahrzeugs befestigen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis


    Gibt es doch? z.B. Brodit oder ARAT.
    Oder meinst du serienmäßig ab Werk?


    Wass ich sehr vermisse ist ein TMC Symbol damit man sehen kann ob man gutes TMC Empfang, schlechtes TMC Empfang oder gar kein TMC -empfang hatt.
    So wie bei Navigon der Fall ist.

    Ich hab seit 2 Tagen nun auch das Revo 2.
    Optisch sieht es schon klasse aus.
    Werde es morgen ausgiebig testen(mit 40 Tonner in die Schweiz).
    Wovor ich etas Angst habe ist,dass das Glasdisplay zerbrechen könnte,falls der Saugnapfhalter mal nicht hält.


    Wenn du ein eigene Truck fährst muss das kein Problem sein.
    Du kannst z.B. ein Brodit Proclip mit ein für HR Richter geeignete swivel kit verwenden.
    Wie so etwas:

    Ich meine so etwas wie die liste der durch Forenmitglied Undercoverberlin für Navigon hergestellt wurde.
    Ein Art von update-verlauf basiert auf frühere Kartenupdates.


    Hier das Beispiel:


    Karten-Release-Überblick (PNA):
    Q3/2008: 31.07.2008
    Q4/2008: 05.12.2008
    ------------------------
    Q1/2009: 25.02.2009
    Q2/2009: 25.06.2009
    Q3/2009: 25.08.2009
    Q4/2009: 16.11.2009
    ------------------------
    Q1/2010: 04.02.2010
    Q2/2010: 19.05.2010
    Q3/2010: 10.08.2010
    Q4/2010: 17.11 2010
    ------------------------
    Q1/2011: 16.02.2011
    Q2/2011: 15.06.2011
    Q3/2011: 31.08.2011
    Q4/2011: 22.12.2011
    ------------------------
    Q1/2012: 03.04.2012
    Q2/2012: 28.06.2012
    Q3/2012: 17.09.2012
    Q4/2012: 18.12.2012
    ------------------------
    Q1/2013: 25.03.2013


    So hat man ungefähr eine Idee wenn der nächste Kartenupdate zu erwarten ist.
    Oder entspricht diese (Übrigens Navigon) liste in irgendeiner weise der bisher von Becker freigegebene Map Updates?

    Gibt es auch so etwas wie ein zeitplan wenn die kartenupdates furs Becker Navi kommen?
    So dass man ungefähr weiß wenn man sie erwarten kann?
    Ich weiß z.B dass es hier aufs Forum so etwas fur Navigon gerate gibt.

    Wurde ich gerne machen, aber ich wurde gerne wissen ob das kein Probleme gibt mit die Stromversorgung.
    Ich weiß nicht ob die Eingangsspannung beide navi's gleich ist oder dass es andere Sachen gibt wo-auf ich achten muss.


    Der Grund diese frage ist ob vielleicht ein ladekabel mit integriertes TMC antenne besser ist dann das von Becker genutztes system mit der vom ladekabel trennbare TMC antenne.

    Habe bereits erfunden dass man POIBase Mobile nicht braucht zum navigieren.
    Wenn man eine POI suche machen will bekommt man eine ordner genannt POIBase und da sind die, mit POIBase heruntergeladene, POI's zu finden.