Beiträge von mazzic

    Puh.
    Du meinst, da gibt es keine Programme zum Flashen, wie z.B. bei einem BIOS-Update ? ?(
    Beim BIOS muss man den PC "nur" unter DOS starten und schon geht das Ruck Zuck.
    Na, ja. Einen Stromausfall während des Flash-Vorgang sollte man möglichst vermeiden. ;)


    cu - mazzic

    Zitat

    Original von Bademeister


    Das Betriebssystem lässt sich updaten. Habe ich hier im Forum zumindest mehrfach gelesen. Die Daten im ROM werden dadurch dauerhaft verändert, so dass auch bei zuküntigen HardResets die aktuelle Version des BS geladen wird.


    _Wie_genau_ das funktioniert: Keine Ahnung. Bei Interesse ein wenig im Forum suchen, oder auf fundiertere Antworten anderer User hoffen.


    Na, wie eine Flash z.B. beim PC Bios bzw. Brenner und so.


    cu. mazzic

    Bei mir ist die Höhenangabe perfekt.
    Ganzte mal ein Bild rein stellen was du meinst. Im Querformat fehlt leider die Höhenangabe. Fehler oder gewollt von Navigon. :(


    cu. mazzic

    Zitat

    Original von Wirbelwind2


    Das Betr.System kann man aber nicht ändern, weil es ja fest im Rom drinsteckt. Das müßte man dann schon rauslöten... :gap


    Genau, das ist das Problem.
    Bleibt also nur ein Update. : drink


    cu, mazzic


    Nein, nein nicht alle USB-Treiber deaktiviren. Das Massenspeichergerät und Verbundgerät mal entfernen. Den Rest must du drin lassen. Wird benötig. Sollte auch nicht stören, weil es nur die Treiber sind und keine Geräte.
    Der Scanner muss im Gerätmanager eigentlich alleine erscheinen. Sieh mal nach.


    Die Firewall kann man auch aktiv lassen. Activsync muss in der Firewall als zulässige Ausnahme definiert werden. Aber für die Tests zunächst mal ausschalten/deaktivieren.


    Warum sich Activsync bei mir an dem ZIP-Laufwerk gestört hat kann ich auch nicht sagen. Eigentlich baut Activsync eine LAN-Verbindung, ohne sichtbaren Laufwerksbuchstaben auf. Warum auch immer. Blötsinn von MS, mit der LAN-Verbindung meine ich. :gap


    Gruß
    Mazzic

    Puh.
    So kann er das natürlich auch gemeint haben.
    Cook, dann musste unter Verbindungen im PDA deine Internetverbindung einrichten.
    Bei Verwendung eines Routers einfach nur auf LAN einstellen, ähnlich wie am PC.


    cu
    mazzic

    Zitat

    Original von Wirbelwind2


    Ist doch mit den Aldi-Talk-Telefonkarten genau dasselbe.
    Haben neu 19.90 gekostet und gehen jetzt so zwischen 40-50 Euro bei E-Bay weg wie warme Semmeln. ;D


    Das nenn ich Marktwirtschaft...


    Das ist ja ein Ding. Das mit 400 für den MD96700 kann ich ja noch verstehen. Weil den bekommt man ja jetzt nicht mehr bei ALDI und ist selbst für 400 noch billig.
    Aber die Telefonkarten liegen doch bei ALDI zu hauf rum. Das ist dann doch nur noch :(, oder ?


    Gruß, Mazzic

    Das ist mir nicht bekannt das dies möglich ist.
    ActivSync verlangt bei der Installation, so viel ich weis, sogar Outlook. Wenn ich mich da jetzt nicht täusche. ;)
    Wie soll das Teil dann direkt mit dem Router zusammenarbeiten ?
    Und WLAN geht schon garnichts. Der MD96700 hat weder WLAN noch IR noch Blue...
    Oder habe ich da was falsch verstanden.