Beiträge von heynej

    ... auf Anfrage nach dem nächsten Kartenupdate habe ich innerhalb weniger Stunden die Aussage bekommen, dass dies in ca. 4 Wochen zu erwarten ist. :thumbup:
    Ein Softwareupdate ist nicht geplant.


    Vielleicht hilft die Aussage all denen, die ein 24-Monate-Abo haben...


    Schönes WE an alle
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    habe gestern abend das neue Kartenmaterial auf meinem Z205 installiert. Download funktionierte über den CM2 problemlos.


    Leider ist auch mir wieder aufgefallen, daß ein ganzer Straßenzug, bestehend seit 1995, nicht in der Karte verzeichnet ist. Schade! :(


    Zu den sonstigen Erweiterungen/Ergänzungen zum vorhergehenden Kartenstand kann ich noch nichts sagen.


    Viele Grüße,
    Jürgen

    Danke Bogi! :thumbup:


    Dort hätte ich die Downloadmöglichkeit am Wenigsten erwartet...


    Jetzt klappt dafür die Geräteerkennung nicht mehr - es wird immer noch die alte Version zum download angeboten- im Forum gab es Links zu einer geänderten Version. Werde nach dieser nochmal suchen und installieren...



    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    habe heute, nachdem mal wieder die Verbindung zum Content Manager nicht geklappt hat, die Becker-Homepage besucht. Hier gibt es im Moment keine Möglichkeit mehr, den Content Manager herunterzuladen.


    Gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse hierzu?


    Viele Grüße,


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    wollte heute abend meine POI aktualisieren. Wie immer hat die POIBASE_Software in update durchgeführt auf Stand: POIbase 1.016 Build: 2367


    Abbruch der Aktualisierung mit der Fehlermeldung: Syncvorgang nicht erfolgreich



    Das Problem gab es vor dem update nicht.


    Kennt Ihr das Problem und gibt es schon eine Lösung?
    Würde mich über entsprechende Antworten/Lösungen freuen und verbleibe


    mit vielen Grüßen,


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:


    wenn ich mein Z205 mit dem CM2 verbinde, wird Gerät und Benutzer erkannt, allerdings kommt dann folgender Fehler bei der Geräteregistrierung: 00040FA6.
    Trotz Neuinstallation des CM2 keine Veränderung.
    Ich habe inzwischen auch die Daten auf dem Z205 kpl gelöscht und verschiedene backup-Versionen auf das Gerät übertragen, aber trotz allem die gleiche Fehlermeldung erhalten.
    Hat jemand von Euch schon solche Probleme gehabt- wie kann ich weiter vorgehen? Habe ein 24-Monate Kartenupdate und würde schon gern diese Aktualisierungen auf das Gerät übertragen können.
    Danke für entsprechende Antworten/Hinweise!


    VG, Jürgen

    Hallo Waggi,


    kann es sein, dass du auf dem neuen Stück der A4 gefahren bist, welches die Hörselberge umgeht? Diese Umgehung wurde erst kürzlich für den Verkehr freigegeben und damit mit Sicherheit noch nicht im aktuellen Kartenmaterial enthalten - dies würde das Signal "über den Acker" erklären.


    Schönen Abend noch,


    Jürgen