Beiträge von Steff-Rudi

    Ha


    Habe heute bei Navigon noch mal angerufen, habe mich beschwert das ich immer noch nicht Q4/2011 downloaden kann, dann meinte der freundlich Mitarbeiter das er es weiter geben würde. Das reichte mir aber nicht, ich erzählte das es hier geschrieben wurde das das Q4/2011 über Lates maps schon direkt freigeschaltet wurde. Auf einmal ging es, er hat es mir freigesdchaltet und jetzt lade ich es runter. Ich kann nur jedem empfehlen es genauso so zu machen und darauf zu bestehen.Es geht doch. :)


    Und das alles nur weil wegen dem Update auf Navigon Flow, was ich gemacht, im download nicht angeboten wird!


    Also alle die Navigon Flow haben anrufen und darauf bestehen!

    Hi,
    habe nun mit MN 8 etwas herumgespielt. Und dabei ist mir augefallen, wie oben erwähnt, dass ich keine Favoriten löschen kann und aus der Karte kein Ziel festlegen kann. Im Grund wollte ich mir mein MN 7 wieder herstellen, das ich gesichert habe. Ich habe mit dem Aktivierungscode mein Gerät auf PL 72 registriert und da kann ich meine Sicherung aus PL 70 nicht erreichen.
    Kann , jemand sagen, wie ich meine Software von MN 7 wieder aufspielen kann. Eventuell auf Werkstellung?


    Gruß Herbert


    Hallo das geht bei mir aber, Du musst die Favoriten aufrufen, dann ist oben rechts in der Ecke ein Kästchen mit einem Pfeil darauf klicken und nun dreht sich dein Bildschirm. Dort kannst du Favoriten alle löschen oder bearbeiten.Gehe auf bearbeiten und dort hast Du hinter jedem Favoriten einen Mülleimer zum einzelnen löschen!
    Viel Erfolg!

    Bei mir ist noch nichts in Fresh Maps, habe gearde bei navigon angerufen, angeblich ist Q4-2011 noch nicht freigeschaltet.
    Habe nämlich nachgefragt weil ich auf Flow update gemacht habe, ob mein bezahltes Update übertragen wurde.Na bin mal gespannt!

    mach doch mal einer einen Thread auf, "Die Karten sind da" und wir schauen mal, wie der Server von Navigon abstürzt.......
    Spass muss sein, auch in der Weihnachtszeit :D
    Frohes Fest :grinsmitmütze:


    Also ich kann noch keine Karten Updaten, war wohl ein Scherz! War gerade in meinem Fresh Maps da wird noch nichts angeboten! :(

    Ich habe meinen Rabattcode leider nur in engl.Pfund bekommen(im Newsletter),denke aber,das würde auch in € akzeptiert.
    Meine Frage ist jedoch,lohnt sich dieser doch erhebliche Betrag für "Flow" und was würde mit meinem Kartenupdateabo passieren,dass ich ja schon bezahlt habe vor einigen Monaten beim Kauf des Navigon?


    Habe Gestern das Update gemacht und Koordinateneingabe ist bei mir vorhanden. Deine Kartenupdate werden übertragen nach dem Update, habe deswegen mit Navigon telefoniert. Siehst du dann in My Navigon als z.B. 70 plus upgrade registriert.
    Mit Navigon Fresh kannst du dann ganz normal dein Kartenupdate machen!

    Hallo ich habe mein 70 Plus auf ein 72 Plus mit MN 8 Flow update gestern gemacht. Folgendes Problem jetzt, weiß jemand wo bei MN 8 die Favoriten gespeichert werden. Es geht nicht wie vorher bei MN 7 mit dem Favoriten Ordner. Das hatte ich vorher nämlich wie es hier beschrieben war gemacht. Hat jemand einen Tipp! Vorab schon mal Danke!


    LG Steff