Beiträge von BeckerFan

    Hallo,
    ich habe mir endlich mal eine CF Karte gekauft und mit Musik bespielt, ist ja wirklich sehr cool. Geht alles super schnell und 2 GB sind doch eine Menge Platz habe ich festgestellt.


    Ich habe nur ein Problem. Die Ordner sind alle alphabetisch absteigend sortiert. Nur die Ordner, nicht die Titel selber. Was ist da los?


    Ich weiß, dass es da schon den ein oder anderen Fred dazu gab, aber ich finde da nichts mehr zu.


    Wer hat mal einen Tipp für mich?


    Danke schon mal.


    Grüße

    Ähm das Tachosignal ändert sich im Stillstand beim Gas geben?!?! Dann ist da was verkehrt.
    Das soll sich nur mit der Geschwindigkeit ändern. Also nochmal checken.


    GAL hat es auch, müßte in dem Systemeinstellungen sein.


    Grüße und viel Spaß! Hoffe du bist zufrieden

    Zitat

    Original von uwe-333
    ... von wegen nicht anlernen müssen ...


    wozu ist dann die ganze prozedur zur spracheingabe (mit wiederholung) da?
    (hat das vielleicht nur mit der abstimmung auf die mikro-position zu tun?)


    Also sowas musste ich bei meinem noch nie machen. Wundert mich, dass es sowas gibt.


    Was die eigenen Befehle angeht, funktioniert das gar nicht. Ich speichere mir zum Beispiel zu einem Radiosender (HR3) einen Spracheintrag, der eben H-R-3 heißt und da kann ich reden und rufen wie ich will, das Radio macht alles, springt nur nicht zu dem Sender. Das ärgert mich ein wenig.


    Grüße

    Also die Schraube hat nichts damit zu tun, das ist sicher. Das Kabel mit der ISO Klemme ist ja auch nur dazu da, dass man das Tachosignal anschließen kann, wenn ich das richtig verstehe.


    Also ich habe in Frankfurt immer um die 30 Sender oder sogar mehr. Ich habe als der Gotthard gesperrt war, sogar südlich von Darmstadt die TMC Meldung darüber drin gehabt. Da stimmt was nicht bei dir, definitiv.


    Ich bin auch eben über die Miquelallee gefahren und da habe ich auch weit über 20 Sender.


    Hast du mal bei Becker angerufen? Mit der Phantomspeisung bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Mercedes die wirklich nicht hat.


    Grüße

    Ich glaube in der Mittelkonsole wird es etwas ungünstig sein. Ich würde sie unter das Amaturenbrett bauen. Dann musst du auch nicht extra das Kabel verlegen, da kann bestimmt auch durch den Radioschacht an einen passenden Platz kommen.

    Hallo,
    ich bin neulich durch die Stadt gefahren und habe mich leiten lassen. Stehe an einer Kreuzung an der roten Ampel und sollte eigentlich noch 1,x km geradeaus fahren. Nur auf der anderen Seite der Kreuzung ging es nicht mehr weiter. Also nach links über den Fluss oder nach rechts in die Stadt rein, beides eigentlich blöde Richtungen. Also sage ich meinem Cascade, dass die nächsten 2km gesperrt sind. Das hat es zwar hingenommen, hat dann aber noch 960m geradeaus angezeigt, was ja nicht ging.


    Bin dann halt rechts abgebogen und dann musste es ja eh eine völlig andere Strecke berechnen und dann war es ok.


    Aber warum hat die Sperrung nicht funktioniert?


    Danke schonmal für Eure Antworten dazu.


    Grüße


    Also ich habe mir mal von einem Einbauer sagen lassen gar nicht. Fahr doch eben bei einer Werkstatt oder einem HiFi Laden vorbei, dort bekommst das schnell erledigt.