Beiträge von BeckerFan

    Ja, je höher der GAL Wert desto später fängt das Gerät an die Lautstärke anzupassen.


    Also GAL einfach mal auf 12 drehen. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass soch das Gerät so verhält.


    Habt ihr vielleicht ausversehen das Drehzahlsignal angeschlossen? Das hört sich typisch danach an. Beobachte mal das Verhältnis zwischen Lautstärke und Drehzahl.

    Hi,
    also was den Diebstahlschutz angeht, ist doch Becker sehr gut und bekannt eigentlich. Die Geräte sind doch alle mit Code geschützt.


    Aber wenn Bedenken bestehen sollte man vielleicht doch eher zu einem Traffic Pro High Speed greifen, dort hat man dann ja auch das abnehmbare Bedienteil und vom Geld her sind die bei eBay auch ganz ok angesiedelt finde ich.


    Gruß

    Die Nummer vom Werk? Aus dem Telefonbuch :)


    Also dann gib bitte sofort Bescheid wenn du dieses tolle Gerät in Händen hälst. Mein Händler hat auch die gleiche Info wie ich - Anfang Februar.


    Also man sieht es ist wohl wirklich chaotisch bei Becker momentan....

    Das Cascade soll nächste Woche geliefert werden????


    Also mein Anruf im Werk in Wörth hat mich anderes hören lassen. Es wurden noch Muster zur QA nach Ittersbach geschickt und wenn alles gut geht, soll es in 3 Wochen ca. dann mit der Serienproduktion losgehen.

    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und warte momentan noch auf das Cascade. Bin also sehr der Marke Becker verfallen.


    Ja, was das Cascade angeht ist es wohl sehr chaotisch bei Becker. Ich habe in den letzten drei Monaten regelmäßig bei Becker nach der Auslieferung gefragt. Jedesmal hat es sich wieder um zwei Wochen rausgezögert. Nun hat es mir ziemlich gelangt und ich habe am Dienstag im Werk in Wörth angerufen. Dort habe ich dann mit jmd. aus der Logistik sprechen können. Der sagte mir es wurden die vergangenen zwei Wochen noch MUSTER produziert und nach Ittersbach geschickt zur Qualitätskontrolle. Er meinte wenn alles gut geht, dann dauert es noch gut 3 Wochen bis die Geräte produziert werden und rausgehen.
    Also wird es Anfang Februar. Also wirklich begeistert bin ich nicht...