Beiträge von DocAdams

    Hallo,


    ich war lange nicht auf der R66-Seite und habe heute dort das Upgrade-Angebot für 30 gesehen.
    Was ist Voraussetzung für das Upgrade? Das Kartenmaterial scheint nicht weiterentwickelt zu sein (III/2005), im Gegensatz zum Angebot von R66 Chicago, da ist der Stand (II/2006). Ist da für uns etwa keine Aktualisierung mehr geplant??


    Mein R66 ist mit der DACH-Karte, könnte ich für 60 auf die Europa-Version upgraden oder müßte ich da doch die entsprechende Softwareversion kaufen?


    Viele Grüße

    Zitat

    Du hast ja als erfahrern Forumsleser mit Sicherheit eine Sicherheitskopie der R66 Software auf Deinem PS. Die würde ich dann noch auf die MMC kopieren und ins Handy legen.


    Leider promt auf dem falschen Fuß erwischt. Ich wechsle gerade meinen PC aus, die positiven Teile des historisch gewachsenen WINDOWS-Innenlebens zu übernehmen, macht mehr Arbeit, als gedacht. Und da ließ ich es schleifen. Naja, diese "Ausrede" hilft auch nicht weiter.
    OK, eine Freischaltung hab ich ja noch, die muß reichen, falls ich diesen Sommer/Herbst das Handy wechsele.
    Aber komisch ist es schon, denn ansonsten habe ich am Handy keine ungewollten Veränderungen bemerkt.

    Hallo,
    ich nutze Route66 Mobile 7 Version 7.0.803 auf meinem Nokia 6670.
    Vor ein paar Tagen war noch alles OK. Heute wollte ich es wieder nutzen, und nun werde ich bereits auf deutsch aufgefordert, eine Produktaktivierung vorzunehmen. Wenn so richtig alles weg gewesen wäre, hätte man mich dor englisch begrüßen müssen, oder?
    Zwischenzeitlich wurde nichts installiert oder gelöscht.


    Ist das euch auch schon passiert. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich vor ziemlich genau einem Jahr das Produkt erstmalig angemeldet habe? Den genauen Tag weiß ich nicht mehr.

    DeepToneFN


    OK, über die fehlenden DFN-Daten hab ich mich auch schon geärgert. Aber mal ehrlich, ist das lebensnotwendig? Ich hab mal resettet, so aus Neugierde. Interessant, aber deshalb auf R66 verzichten?
    Ich habe AFTrack, ob es bei TT wichtiger ist, kann ich nicht sagen.


    Ich hatte ja mal angeregt, ob man so einen "Dreizeiler" schreiben kann, der das wieder aktiviert, war aber keiner angesprungen :(

    Hallo,
    ich erkenne zwar jetzt nicht den Zusammenhang deines Beitrags zu meiner obigen Frage, aber ich gehe mal trotzdem drauf ein.
    Wie meinst du das mit dem Datenaustausch? Willst du zu R66 noch parallel ein anderes Programm nutzen?


    Ich habe auf meinem Handy noch AFTrack laufen, mit dem ich Caches suche und interessante Touren mitschneide. Beides gleichzeitig geht nicht, wäre in meinen Augen auch nicht sinnvoll. Aber nacheinander geht schon, sprich, meine Maus redet mit jedem...

    Hallo,


    die 12(!!) MB machen mich stutzig.


    Sind da alle Versionen drin, oder Kartenaktualisierungen, oder? Hast du geupdatet?
    Habe ich das richtig verstanden, man braucht vorher die Version 7.0.1095.
    Weil ich noch mit der 7.0.803 fahre, muß ich mir die erst besorgen?


    Auf der genannten Seite steht nichts von Karte formatieren, passiert das bei der Installation? Dann hätte ich ein Problem, denn auf der Karte habe ich noch andere Programme...


    Schönes Wochenende!

    Ich habs ja gemacht.
    Weil ich es aber mit dem Headset bei gleichzeitiger Lautsprecherausgabe nicht hinbekommen habe, hatte ich die neuere Version bald wieder gelöscht. In den zugegebenermaßen kurzen Testphasen war mir nichts wesentlich Neues aufgefallen. Was aber nichts zu bedeuten hat. Wenn ich nichts finde, muß ja nicht heißen, dass es nichts gibt. Darum ja meine Frage.


    Vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt, weil ich mit der Version, mit der das funktionierte, begonnen hatte. Und vielleicht kennt jemand einen Trick, dass es mit neueren Versionen auch wieder klappt. Wenn es aber tatsächlich nur kosmetische Änderungen sind, die meine Konfiguration betreffen, dann ist ist es ga gut und ich bin zufrieden.


    Eins beschäftigt mich aber doch noch. Wie findet ihr das Zoomen? Vielleicht bin ich der Einzige, dem sich dessen höherer Sinn noch nicht erschlossen hat? Es muß ja einen Sinn haben, dass R66 so viel Zeit und Ernergie in dessen Perfektionierung steckt.

    Vielen Dank.


    Ich hatte die Frage im Zusammenhang (für mich) mit meinem Problem gestellt, dass ich nur mit der Version 7.0.803 die Navigationsanweisungen übers Handybekommen, die Telefonate aber über das mitgelieferte Kabel-Headset führen möchte. Bei allen Folgeversionen bekam ich das nicht zu laufen.


    Wenn ich jetzt so deine Antwort sehe, denke ich, dass es nicht der Aufwand wert ist, sprich, die Änderungen nicht so zwingend sind, dass ich unbedingt die Updates haben sollte. Siehst du das auch so? Siehst du Vorteile beim Zoomen?
    Kosmetische Verbesserungen, hm. Die Schrift ist doch noch die Gleiche, oder?