Beiträge von DocAdams

Danke für den Link.

In Tapatalk habe ich den MobileNavigator-App-Pfad abonniert, der wird dort aber schon lange nicht mehr aktualisiert. Ich dachte, der Pfad ist tod. Warum auch immer. Im Browser geht's.
    Dort ist allerdings auch nur die Problembeschreibung. Ich sehe wenigstens, dass ich nicht der Einzige bin.

Bleibt die Frage für die Zeit nach der Rabatt-Aktion: Wie kann ich aktualisieren?

Hallo,

bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan ("Die Karten sind auf aktuellem Stand", oder so ähnlich).

Könnte aber auch an was Anderem liegen und da kommt schon meine nächste Frage. Ich hatte das Programm und auch die 2-Jährige Aktualisierung im Juni 2012 gekauft. Vielleicht sind die Karten deshalb aktuell, weil mein Abo abgelaufen ist. Bis 20.Juli läuft wohl eine Rabatt-Aktion.

Da würde ich gern verlängern, nur wie? Im Shop (unten rechts) ist das noch angehakt. Auf die Art kann ich es also nicht erwerben (weil ich es dort schon habe). Im Google-Play-Store habe ich auch nichts gefunden. Wie habt ihr Verlängert?

Hallo,

inspiriert von der aktuellen Aktualitäts-Diskussion habe ich auch mal nachgeschaut, wie aktuell meine Karten wirklich sind

Code
    1. ...
    2. Map.Region=EU
    3. Map.Release=Q412
    4. Map.Supplier=NT
    5. ...

Wenn ich meinen Map-Ordner umbenenne und Navigon starte, werde ich sofort zum Runterladen der Karten gebracht. Sie werden in einen neu erstellten Ordner abgelegt und haben das Release Q412.

Ich habe Navigon samt Freshmaps im Mai 2012 gekauft. Was ich nicht verstehe, ich wurde letzte Woche erst zum Aktualisieren der Karten aufgerufen.

Ist nun Q412 das aktuelle Map.Release?? Oder was steht bei euch?

... Plus einmal wegen nicht gelieferter 2/13. Denn wie auch immer die nächste Version genannt wird, "2/13" kann sie Mitte August nicht mehr genannt werden.
    ... Finde ich jedenfalls.

Nagut, wer hat denn angefangen, sich nicht an bestehende Verträge zu halten? Durch Nichtlieferung sollte sich der Vertrag entsprechend verlängern.
    Das wäre für mich nicht mal kulant, sondern das Mindeste, was man bei Vertragsbruch erwarten kann.

Ich habe den "Vertrag" nicht mehr im Kopf.
    Haben wir 8 Updates gekauft (bezahlt), oder 2 Jahre Updates oder 2 Jahre quartalsweise?

Vielleicht haben wir Juristen unter uns. Wenn ich entsprechend länger ohne große Auseinandersetzungen versorgt werde, kann ich mit der jetzigen Situation leben.

Hallo,
    du hast das Programm in Google Play gekauft, dann bist du eigentlich registriert und erhältst Updates usw. Zumindest solange du das Google-Konto nutzt, das du jetzt hast.
    Zu gespeicherten kann ich nichts sagen, glaube aber eher, dass das nicht geht.

Inzwischen habe ich heraus gefunden, dass die relativ zur Musik zu leise Stimme nur aus der Kopfhörer-Buchse kommt, um dann im Autoradio zu landen.
    Bei dem Lautsprecher im Handy ist alles OK.