Beiträge von DocAdams

    Ohje, zurück zu den Wurzeln.

    Solche Maßnahmen hatte ich früher auch immer gemacht, war aber schon lange nicht mehr nötig.

    OK, das nächste mal bin ich schlauer.


    Mit "neu" meinte ich neu im Sygic-Pfad. Als ich vorhin meine Signatur aktualisierte, habe ich auch gestaunt, wie lange ich das schon mache...

    Zurück zur Vorversion. Wie hast du das gemacht?


    EDIT:

    Ich kenne die Diskussion zu Update. Ich habbe abere nicht die genannte Fehlermeldung. Darum hatte ich das Propblem nich dort hin geschrieben.

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, weil ich vor Kurzem von Navigon zu Sygic gewechselt habe. Da ich das Programm nicht permanent nutze, bin ich noch in der Anlernphase ;-) Andererseits nutze ich Navigation und Tracking mit dem Handy schon richtig lange.


    Zu meinem Problem.

    Ich werde nur noch sehr sporadisch gewarnt, sowohl bei Blitzer, als auch bei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Auf dem Display werden die Warnungen korrekt angezeigt, aber es bleibt stumm.

    Da ich das Programm nicht ständig nehme, weiß ich nicht, seit wann das so ist. Ich könnte mir 2 Ursachen vorstellen.

    - ich habe des neueste Update 17.4.11 eingespielt, oder

    - da mir die Standardbenachrichtigung nicht gefällt, hatte ich mal eigenen Text erstellt. Naja, etwas Spielerei ;)


    Das hatte auch mal funktioniert. Seit es aber stumm bleibt, habe ich wieder Standard eingestellt, aber mal klappt es, mal nicht.


    Haben noch andere ein ähnliches Problem?

    Hallo,
    die Straßennamen waren ja schon immer recht klein. Bisher hatte ich mir so geholfen, dass ich eine spezielle Datei MapDrawer_XXHigh.nfs eingetauscht hatte. Das scheint nicht mehr zu gehen, weil ich diese originale Datei nicht mehr finde. Ich finde nur noch eine Datei MapDrawer2016.NFS .


    Hat jemand eine Idee, die Straßennamen wieder lesbarer zu machen?


    Viele Grüße DocAdams

    Hm, wenn ich das hier über einen so langen Zeitraum hier mitlese, Frage ich mich, womit verdient da Navigon eigentlich sein Geld?
    Oder wichtiger, womit bezahlen wir?
    Wenn es eine zeitlich befristete Aktion ist, OK. Aufmerksamkeit, neue Kunden, spätere Nachkäufe...
    Aber so...


    Viele Grüße DocAdams

    Vor länger Zeit war das bei mir auch so, jetzt aber nicht mehr. Ist deine Version aktuell?
    P.S. was ist das dritte Bild für eine Darstellung? Diese Art kenne ich gar nicht.

    Hallo,
    dummerweise gleichzeitig bin ich zu einem neuen Handy (OnePlus One) und zur 5.3.2 gewechselt. Darum kann ich nicht zuordnen, wer Schuld hat.
    Jedenfalls klappt kaum noch das Zoom. Mitten in einer engen Altstadt ist die Ansicht, als wenn man über die Autobahn rast.
    Manchmal zoomt er nach, aber nur sporadisch. Ich bin mal bewusst die gleiche Strecke hintereinander und im gleichen Fahrstil gefahren. Einmal wurde gezoomt, einmal nicht...
    Ich kann zwar in Vogelperspektive etwas reinzoomen (zwei Finger auseinander), ist aber nicht dauerhaft und nicht automatisch?
    Habt ihr gleiche Beobachtungen?