Beiträge von kofel123

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

Genau so überflüssig wie dein oberlehrerhaftes Atnwortposting.

Und: ja ich habe den Thread gelesen. Bis auf das Ersuchen Navgions, über das Forum die "Problemlösung" mitzuteilen habe ich noch von keinem Forumsmitglied gelesen, dass Naivgon eine konkrete Antwort gegeben hat.

Unter konkret verstehe ich: Was ist die Ursache des Programmfehlers, bis wann wird er spätestens behoben.

Gruß kofel

Vielen Dank für die Empfehlung. Dachte schon hier redet man nicht mit mir, weil ich Navigon verwende.

Könnte ich ja auch verstehen. Die haben in ihrer Software seit Anfang März ein Problem mit TMC-Meldungen in A/CH. Das Gerät friert ein und nichts geht mehr. Tipp von Navigon an das Forum: Antenne vom TMC-Empfänger trennen.
    Keinerlei Kundeninformationen über den Status seitdem. Keine Antwort auf Mails.

Deshalb habe ich vor zu Switchen. Von Firmen, die sich ihren Kunden gegenüber derart blöd verhalten, hab ich genug! Selbst wenn die Software sonst gut ist.

Wenn Route 66 wirklich gut ist, wird das mein nächstes "Upgrade". Hoffentlich falle ich dann nicht vom Regen in die Traufe.

Gruß kofel

Hallo Route 66 Mobile Benutzer.

Ich bin an euren Erfahrungen mit dem Route66 Moblie (v.a.Nokia 6680) interessiert.

Derzeit benutze ich noch Navigons MN5 für PDA. Im großen und ganzen ist die Navigation
    recht gut; jedoch gibt es immer wieder Probleme beim Starten (zu wenig Speicher, ...)
    und aktuell das große TMC-Problem!
    Die Firmenpolitk der Firma Navigon stinkt mir schön langsam so, dass ich mich nach einer
    Alternative umsehe.

In Tests kommt Route 66 auf dem Handy sehr gut weg. Da ich ein Nokia 6680 und eine
    BT Mouse Fortuna Clip on mein Eigen nenne, bräuchte ich ja nur einen Speicherkarte und die Software.

Könnt Ihr mir Route 66 aus eurer Praxis wirklich empfehlen?

VIELEN HEZLICHEN DANK!

Gruß kofel

Zitat

Original von RMZahn
    als Betatester (wie hier schon vorgeschlagen) würde ich auch keinem empfehlen:

wenn die Beta einem das System völlig zerschießt, wäre das Geschrei noch größer ;D

Genau das ist der Grund, warum ich das Problem-Management von Navigon im Mail an diese als "SCHWACHMATISCH" bezeichnet habe.

Durch den seit längerem bekannten Softwarefehler der FINAL-Version!!! hatte ich diverse Systemabstürze, die dazu geführt haben, dass mein BLUETOOTH nicht mehr funktionierte und ich die Kiste x-Mal aufsetzen musste.

Hätte ich das rechtzeitig gewusst, hätte ich einfach das fehlerhafte TMC abgeschaltet - und nach Erscheinen des Patchs wieder angeworfen.

Deshalb noch einmal: Problem-Management: SCHWACH - SCHWÄCHER - NAVIGON!

Gruß kofel

Zitat

Original von Gobi

Dann werden wir uns halt demnächst schriftlich beim Vorstand beklagen müssen.

Also ich habe gerade folgendes Beschwerdemail an Navigon versandt:

Guten Tag,

ich möchte Ihnen zum TMC-Problem mitteilen, dass Ihr Problemmanagement letztklassig ist!

Sie haben zwar im Pocketnavigationsforum am 8.3.06 gebeten, das richtige temoräre Verhalten bis zur Freigabe Ihres Fehlerbereinigungsbatchs mitzuteilen.

Ist aber keiner bei Ihnen auf die Idee gekommen, diese Information via Mail an Ihre betroffenen registrierten Kunden zu senden?
    Das ist wirklich sehr schwachmatig.
    Dieses Verhalten wird jedenfalls in meine künftigen Kaufentscheidungen einfliessen!

Mit Grüßen ....

Gruß kofel