Beiträge von 4blue

    Hab' ich gelesen. Da bringt Navigon kurz hintereinander zwei Freshupdates heraus und wieder ist es Murks! :thumbdown: Aber ich bin mir sicher, sie arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. ;)
    Läuft denn bei denen, die Q2 bereits auf ihrem Navi haben die Navigation ordentlich? Sind irgendwelche Nebenwirkungen bekannt? 8)


    Bei mir läuft es bis dato ohne Probleme!

    Hallo Mike,


    es handelt sich dabei um die Keys zu deinen Programmen, wie TMC PRO, Kurvenwarner, Landmark View, City View etc. Diese sollten nach Möglichkeit jedoch nicht öffentlich gepostet werden! Ich empfehle Dir daher deinen Post zu editieren und alle Einträge zu löschen!

    Download, entpacken und Installation ohne Probleme!


    Aber:


    Device.xml Datei hatte nur 0 kb! Dadurch keine Features wie Kurvenwarner, TMC (PRO) uvm nutzbar! Nach Rückaufspielung der Sicherung der Datei (gottseidank vorher gemacht! :thumbup: ) läuft jedoch alles wieder prima! ;)

    Servus nochmal,


    da steht nix von irgendeiner Aktion.
    Ich könnte Fresh Maps für 99,- kaufen...
    LG


    Laut Navigon ist die Vorgehensweise wie folgt:


    • Kaufen Sie sich im Aktionszeitraum 1.3 bis zum 21.3 ein NAVIGON - hier im Navigon Onlineshop oder im teilnehmenden Handel
    • Registrieren Sie Ihr Gerät bis zum 21.3.2010 über NAVIGON Fresh
    • Erhalten Sie NAVIGON FreshMaps im Wert von 99 € als Geschenk dazu
    • Laden Sie sich ganz einfach 2 Jahre lang aktuelle Kartenupdates über NAVIGON Fresh auf Ihr NAVIGON


    Quelle: http://www.navigon.com/portal/…shmaps_promotion.html</a>

    Der Hersteller Navigon versucht die kostenfreie Konkurrenz von Google und Nokia mit Gratis-Karten-Updates zu kontern.


    Vom 1. bis 21. März erhalten die Käufer verschiedener Navigations-Systeme das hauseigene Kartenabo "Fresh Maps" für zwei Jahre dazu, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Um das Angeboz zu nutzen, müssen Interessenten bis 21. März einen Account bei "Navigon Fresh" einrichten und das Gerät resgistrieren. In den folgenden 24 Monaten stehen dann quartalsweise aktualisierte Karten zum Download bereit.


    Die Aktion gilt für die Modelle Navigon 1410 Autobild Sonderedition, 1410 full Europe, 2310, 2410, 3310 EU 40 max, 4310max, 4350max, 6310, 6350 Live und 7310.


    Quelle: http://www.navigon.com/portal/…s/Freshmaps-Birthday.html

    Ich glaub es ja nicht - ein Kartenfehler, den ich vor 4 Jahren gemeldet hatte ist doch tatsaechlich behoben!
    Ich dachte schon das waere ein absichtlicher Fehler zum Entdecken von Copyrightverstoessen...

    WOW! Naja, besser spät, als nie! :D

    interessant auch wieder die Produktionsdaten der Karten:


    Map.Code1=536861776805633
    Map.Code2=256100377034497
    Map.Country=ALB
    Map.FederalState=
    Map.ProductionDate=2009.10.16-105619
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q309
    Map.Supplier=NT
    Map.Type=BaseType
    Map.Version=3.3.2

    Zitat

    Original von temesvari
    Die Gutscheinaktion ging an mir auch vorbei. Glücklicherweise war der Gutschein aber nicht personenbezogen. ;) Ohne ihn hätte ich mir das 8410 nicht sofort gekauft.


    Ging mir genauso :)


    Zitat

    Das DVB-T Modul für 28,- inkl. Codec Pack habe ich vom gleichen Lieferanten anstandslos erhalten!


    Habe es etwas teurer beim gleichen Lieferanten wir Du bestellt, ging mir auch ohne Probleme mit dem Coupon für das Codec Paket zu

    Zitat

    Original von uLTiMaTe


    Hat das mittlerweile mal wer bei seinem 8410 probiert ?


    habs gerade probiert. Real CityView ruckelt zwar, aber es gibt keinen Absturz! Läuft bis zum Ende ohne Probleme (außer das Ruckeln) durch.

    ich habe festgestellt das nunmehr meine Sicherung aktualisiert werden können über Fresh 2.0! Vorher gab es immer eine Fehlermeldung, wegen einer XML Datei. Prima :D


    Als zweites ist mir aufgefallen, das jetzt nur noch die interne Flashspeichergröße angezeigt wird, und nicht mehr wie vorher interne Flashspeichergröße und eingelegte MicroSD kartengröße. Aber damit kann ich leben :gap


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091023/yoidalul.jpg]


    Zitat

    Original von zdrzalek
    Wohl ein kleiner Flüchtigkeitsfehler: Der Text hier beim Navigon 8450 live: "TMC Pro Empfang für A, D, F, FIN, N, S, UK kostenpflichtig (abhängig von Produktvariante und Land)" kann eigentlich nicht stimmen. Übrigens, 8450 live soll ab 26.10.09 verfügbar sein.


    dann wird auch hoffentlich bald das Live Update für das 8410 angeboten werden!