Beiträge von wokoenig

    Hallo Forum,
    wollte ein bisschen an den Stimmen herumspielen.
    Dazu benötige ich ja das VIF Tool.
    Aber jeder angegebene Link führt ins Leere.
    Gibt es das Tool nicht mehr?
    Wie komme ich daran?


    Den Ogg Konverter habe ich schon.


    Hallo Gus,
    danke für die Links und Info.

    Hallo Forum,
    ein Freund von mir hat sich auch den TT zugelegt und ist ganz begeistert.
    Da er gerne auch wandert fragt er nach, ob es irgendwann auch Wanderkarten geben wird?


    BTW:
    Seine Frau würde seine Stimme lieber hören als "Werner".:-)
    Soweit ich weiss , gab es hier auchmal eine Frage dazu.
    Gibt es diese Möglichkeit?

    Hallo Forum,
    da in verschiedenen Threads Fehler bei TTO gemeldet wurden, wo er sich nach gewisser Zeit selbstständig macht, folgende Frage:


    Bisher läuft auf meinen kurzen Strecken ( bis 30 min Fahrzeit) alles tadellos und ich liebe ihn:-)
    Sah ich bisher auch nur als Test an.
    Jetzt habe ich mal eine Route eingegeben ( 380 km) und diese TourDemo gestartet, wo er ja die Strecke abfährt.
    Jedesmal nach 150 km beginnt er wieder auf dem Startpunkt?


    Frage:
    Kann man daraus schliessen, dass er in "Echt" dann auch streiken würde, da fehlerhaft?
    Oder ist so eine Demotour begrenzt ( Cache zu klein etc) und man kann nicht mehr fahren?
    Die 2. Möglichkeit würde mich beruhigen :)

    Hallo,
    ich nochmal :)
    Ein Freund von mir ist ganz begeistert von meinem TT ONE.
    Er möchte auch gerne einen TT ( am liebsten den GO 700)
    Aber: Er ist beruflich viel unterwegs ( auch in Europa), und er will unbedingt ein Navi mit TMC.
    Jetzt habe ich mal beim durchstöbern des Forums auch kritische Stimmen gehört.
    Frage:
    Lohnt sich wirklich ein Navi mit TMC? Hat der echt ein Mehrwert?
    TT hat glaub ich kein Navi mit TMC?
    Was würdet ihr dann empfehlen?


    Prima,
    hat geklappt.
    mit der Europa Karte warte ich noch was. Ganz schön teuer.


    Hallo,
    ich habe auch mit 4,5 V und 1000mA den TT One geladen.
    Woran erkenne ich denn ob der Akku " ganz voll" ist.
    So erscheint er mir auch "ganz" voll, da nirgends ein Hinweis in der Statusanzeige.


    Würde er denn ganz voll, wenn ich ihn über den Zigarettenanzünder im Auto laden würde?


    Was würd passieren, wenn ich ihn mit 6V laden würde?

    Guten Morgen Forum,
    nachdem in Herrgottsfrühe die TT HP wieder geht, habe ich für den ONE mir das neuste Update geholt.
    Jetzt wollte ich mir ein Backup von der SD Karte machen.
    Wenn ich die Installations-CD richtig verstehe wird ein Backup nur auf eine ander SD Karte gemacht ??
    Ich wollte ein Backup auf meinen PC machen, da ich keine 2. SD Karte habe.
    Was ist jetzt richtig?


    BTW: Habe auf der HP gelesen, dass es seit 12.12.05 WestEuropa geben soll auf Memory Card. Die sei kompatibel mit dem TT ONE.
    Bedeutet das, dass ich die Memory Card so einfach in den SD Slot stecken kann?

    Zitat

    Original von Olligator
    Die Seite scheint ein paar Probleme zu haben, konnte gestern nur auf niederländisch rein. Zum Thema Ladegerät sieh dir auch mal diesenThread an.


    Gruß, Olli


    Hallo Olli,
    danke für den Link zu den Ladegeräten.
    Hatte selbst noch ein Universalgerät rumliegen. Eingestellt und jetzt lädt er :)
    Wieder Geld gespart.
    Ich bin jetzt mit dem TomTom One mal ein bisschen herumgefahren, manchmal auch extra verkehrt.
    Das Ding ist Klasse, niedlich und praktisch.'freu'
    War ne gute Investition zu weihnachten.


    BTW: Es tröstet mich, dass ihr auch nicht auf die seite von TT kommt.
    Wollte gucken, ob es Updates gibt.