Beiträge von Bathstyle

    Hallo
    Nun ist es bei meinem Blue Media 6300 T auch endlich passiert.Akku ist defekt.
    Nun meine Frage. Es gibt ja den Yakumo Delta 300 Akku und den Yakumo Delta 300 GPS Akku.Diese sollen aber unterschiedliche Größen haben.Sowohl von der Kapazität als auch von den Abmaßen.Welchen muß ich nun bestellen?
    Die Sache mit dem Umbau sollte keine Probs geben.Nur das ich da nicht den falschen bestelle.
    Danke schon mal im vorraus.
    MfG Bathstyle

    Moin
    Habe auch das Kartenmaterial vom Desti 6 Bei mir laufen(BM 6300T).Mußt halt nur die Dateien (Karten) über einen Cardreader Rüber kopieren.Dh. Teile der einzelnen Karten.Öffne mal die einzelnen Karten und vergleich die einzeldaten.Alles was Glleich geschrieben ist kannste dann erzetzen.Und schon läuft die Sache mit neuen Karten
    MfG Holger

    Moin
    Tippe mal einfach drauf,das du die 2GB Karte in das Navi steckst und nen Hardreset machst.Dann wird die Soft von der Karte ins Navi geladen.Dies sollte schon alles gewesen sein.
    MfG Holger

    Moin
    Habe die Karten von Desti 6 (PDA-Version) auf meinem BM 6300T mit Win CE laufen(DESTINATOR 3 ).Habe da einfach die Dateien der Karten(Stand 1Q 06) ersetzt.
    Auch die TMC Funktion ist vorhanden.

    Moin
    Weiß nicht welches Betriebssystem drauf ist.Beim BM 6300T ist Win CE 4.2 drauf.Wenn bei dir das gleiche System drauf ist ,sollte es gehen.Welches System drauf ist ,siehst du auf der Rückseite deines PNA´s.

    Moin
    Hast du schon mal versucht die Karte zu formatieren und von der Inst.CD die Daten wieder neu auf die Karte einzuspielen.Eventuell fehlt dir nur nen Treiber oder so etwas.Bei meinem BM6300T ging das TMC nicht mehr,habe alles versucht.Dann Karte formatiert und die Daten neu draufgespielt.Danach lief wieder alles.

    Moin
    Such mal nach Freedesktop für PNA.Habe den Link leider nicht mehr.Funkioniert aber bestens.
    MfG Bathstyle


    PS:Hier noch mal nen Link.Full Version
    Habe einen MB 6300T und läuft gut.Zudem GPS Tacho,MP3 Player usw.

    Moin
    Nur mal ne anmerkung.Das "T" beim BM6300T bedeutet dann TMC.Um diese Funktion nutzen zu können mußt du ne Wurfantenne ,den Adapter und das 12V Netzteil anschließen.Dh. du hättest die Stauinformations verarbeitung ,kannst sie aber unterwegs ,beim Rasten (Biergarten )net nutzen.
    MfG Bathstyle

    Moin
    Habe auch den Bundle Bluemedia BM-6300T und Destinator ND bei REAL für 359 gekauft.Waren auch 2 Karten CD´s bei.
    Hätte gedacht ,das die ND-Verion nur mit 2 Karten-CD´s ausgeliefert wird.
    Schau doch mal beim Lieferinhalt , ob alles dabei ist.Eventuell wurde eine CD nicht mitgeliefert.Oder entnommen. Also ab nach REAL und sich nen anderen Karton zeigen lassen, welche Karten dabei sind.

    moin
    Gibt es ne Möglichkeit,das Navi über meine org. Audioanlage laufen zu lassen.
    Anlage ist nen gr.Alpine mit 2 Endstufen.Hatte schon an ein Chinch-Y-Kabel zu arbeiten.Leider habe ich an dem Radio keinen zusätzlichen Chincheingang.