Beiträge von Georgius

    Zitat

    Original von bauks


    Warum bietet GARMIN dann Fahrradlenker-Halterungen an? Die würden dann ja Garantie-Fälle "provozieren".


    Wo? Bitte Link, hab mal gesucht und nichts gefunden

    Würde mir eher wünschen das die Karten mal wirklich stimmen. Das neue System von TT ist interessant. warte schon darauf das die 1. Beschwerden kommen, das ein Haus in der falschen Farbe ist.

    Hi


    Ich war jetzt 3 Wochen in Urlaub in Kroatien/Bosnien. In Kroatien hat die Karte relativ gut gepaßt, nur die Insel Vir hat nur eine Straße auf der Karte. In Bosnien stimmt relativ vieles nicht. Der Stand dürfte teilweise noch aus YU zeiten stammen. Auch bin ich auch oft neben der Straße gefahren. Teilweise waren auch Straßen eingezeichnet die es nicht (mehr) gibt.


    Einmal hat es mich über eine Abkürzung geschickt. Das Problem war das es plötzlich in 3 Straßen teilt, das Navi konnte da nicht helfen. 2 waren mit einem normalen PKW unfahrbar, die dritte hatte viele Schlaglöcher war fahrbar, aber nicht auf der Karte. War eine lustige Einlage.

    Zitat

    Original von MadMike
    Vor allem sucht man sich ja z.B. die nächste Tankstelle aus den POIs und gibt sie als Ziel an. Ausgewählte Ziele (und alle Favoriten) werden bei sämtlichen Zoomstufen angezeigt.


    Wenn die Such der Route entlang doch einigermaßen funktionieren würde. Ich würde mir halt wünschen zB. eine Tankstelle in den nächsten 100km möglichst nahe an der Strecke finden. Die Anzeige der Tankstellen die schon vorbei sind bringen wenig.