Beiträge von Georgius

    So, jetzt sind 10 Monate vergangen. Wie schauen eure Erfahrungen aus? Wie gut ist die google-suche. Werden in A sachen wie Benzinpreis Kino ... aus?


    Nehme an das man immer noch nicht direkt in der Karte Kartenfehler ausbessern kann wie beim TOMTOM.

    Hi


    Ich würde gerne den OV2 auf die Spur kommen. Wie ich feststellen konnte gibt es 2 Arten von OV2. Die einfaches Format die auch verwendet wird von TOMTOM für die frei herunterzuladende POI die nur Bezeichnung, Koordinaten und Telnr. enthalten und eine kompliziertes Format das bei den mitgelieferten POI verwendet wird auch Beschreibungen enthält.


    Format 1 kann man mit etlichen Programmen erzeugen, aber Format 2 ist viel interessant. Weiß wer was über das Format?

    Mein TT erkennt nicht wenn ich das Ziel erreicht habe, bzw löscht er nicht die Route. Wenn ich ohne Route fahren will muß ich erst immer die alte Route händisch löschen (glaube 4 Klicks), das kann es wohl nicht sein. Mein Garmin hat die Route automatisch gelöscht wenn ich das Gerät in der Nähe des Zielortes abgeschalten habe.

    Meine Ergänzungen rot


    Es gibt (soviel ich verstanden habe) 2 Versionen: 950 Trafik und 950 Live (dieser mit Livedienst). Du redest in der Überschrift vom Trafik.

    Nur durch 1. Teil hochladen, über PC umbenennen nächstes hochladen.


    Allerdings entzieht sich mir der Sinn der Aktion. Selbst wenn ich mir etwas Zeit erspare beim nur teilweise austauschen zB. von Blitzdaten brauch man dafür wieder mehr Zeit beim umbenennen.

    Zitat

    Original von Netzpirat
    Bringt es was wenn ich mein 940er in NTFS formatiere?


    Ja, das nichts mehr geht. :) NTFS ist eine Windows Erfindung, die nicht in allen Teilen bekannt ist.

    OK, hab gerade was gefunden:


    Zitat

    Wird der bisherige TMC-Dienst des ORF weiterbetrieben? Nach der Einführung von TMCplus ist dies der einzige verfügbare Dienst in Österreich.


    Da ich jetzt was empfange ist das schon TMC+