Beiträge von AlexFFM

Zitat

Original von svenni

Hat denn der MediaMarkt direkt Sirf III beworben oder was hat es mit dem "Naigon Promoter" auf sich?

Naja, also es stand ein Promoter mit Navigon-Poloshirt in der Navi-Abteilung und hat das Gerät ohne Ende angepriesen. Als dann binnen 15 Minuten nur noch eins übrig war, ließ ich mir als Laie dann mal die Unterschiede zu diversen anderen Geräten erklären und da sagte der Promoter u.a. "Der Transonic 5000 hat einen Sirf III Empfänger bla bla bla". Also direkt von MM kam da nichts in der Richtung, aber da es in ihrem Laden stattfand habe ich auf Preissenkung bestanden...

Eigentlich musst du auf der Registrierungs-Seite zuerst dein System auswählen, in deinem Fall Navigon MobileNavigator (ungefährt Seitenmitte).

Zitat

Mit dieser Auswahl stehen mehrere Möglichkeiten offen. Bitte wählen Sie eine aus:

Nun gehst du auf Mobile Navigator PDA.

Dann ein Klick auf:
    Zusatzsoftware POI-Warner oder POI+ vorhanden (grüner Haken)

Zu guter Letzt auf:
    MobileNavigator PDA Version ab 5.xx (POI-Warner vorhanden)

Nun kannst du dich registrieren! ;)

Zitat

Original von Leon CB 1300

Axel
    Ich hatte auch das Problem das ich vor 14 Tagen 499 beim MM ausgegeben hatte-bin jetzt hin,habe was von "Bleibt zwischendurch immer mal wieder hängen,läßt sich nicht immer ausschalten"-halt Fehler welche man nicht direkt überprüfen kann-haben das Gerät anstandslos zurückgenommen,Geld zurück und jetzt habe ich mir eins aus dem T-Online Shop bestellt-für 360.Denke das es für den Preis i.O.ist.

Mfg Leon CB 1300

War gestern im MediaMarkt, habe denen dieses englische Datenblatt ausgedruckt vorgelegt ("Sirf III") und erzählt, dass der Navigon Promoter eindeutig einen Sirf III garantiert hat. Da ich mit dem Gerät an sich sehr zufrieden bin, wäre ich auch über einen Misserfolg nicht allzu enttäuscht gewesen, aber Geld nimmt man doch gerne mit oder? :)

Also rief der Abteilungsleiter bei Navigon an, die bestätigten den Sirf II X und ich bekam 80 Euro bar ausgezahlt. Damit kann ich leben. Nur mal so zur Info.

Hallo,

habe mir am 27.12. den T5000 für 499 Euro bei MediaMarkt gekauft und ärger mich nun ob des billigeren Preises. Habt ihr eine Ahnung ob ich ihn noch zurückgegeben kann und mir dann bei CB oder direkt Navigon billiger bestellen? Gibt es da Probleme bezügl. POI Warner (der ist bereits installiert)? Würde mich über Rückmeldung freuen.

Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmal ein Kompliment für all das, was ihr hier aufgebaut habt. Viele Fragen wurden mir schon beantwortet, allein durch die Suchfunktion.

Nun habt ihr mich überzeugt den POI Warner sowie das Blitzer Sync Abo hier zu bestellen, wobei ich bevor die Überweisung gutgeschrieben und mein Abo freigeschaltet ist ein paar Fragen habe:

Da die mobilen Blitzer ja in erster Linie Gefahrenpunkte sind, an denen also Gefahr besteht geblitzt zu werden, kann ich mich noch nicht so ganz damit anfreunden, da immer gleich gewarnt zu werden wie bei den festen Blitzern.

Kann man denn mobile Blitzer nur visuell warnen lassen und festinstallierte Geräte visuell und akustische Warnungen geben lassen? Wie haltet ihr das? Lasst ihr euch gleichermaßen akustisch&visuell warnen? Wird das nicht zu viel beim Fahren?

Sorry falls das schonmal hier vorkam.

Gruß
    Alex

Für ein paar kleinere Änderungen kannst du sogar MS Pain benutzen, welche bei Windows immer dabei ist. Einfach mal bei Attribute die gewünschte Bildgröße 320x240 einstellen und mit ein bisschen Probieren was schönes basteln.

Das mit den Dialekten fänd ich auch super, denn die bisherigen Imitationen sind zwar ganz amüsant aber nerven doch nach kurzer Zeit gewaltig :D

Dann hätte ich noch die Frage, wo ich die "KOBOLD" Stimme finde, die mir bei der Bestellung von YODA & DOMINA versprochen wurde? Nicht dass ich unbedingt scharf drauf bin, aber wenn einem 2+1 gratis versprochen wird, möchte man die Dritte natürlich auch haben ;D :evil: ;D

Halli Hallo,

habe mir für meinen T 5000 die "Domina" und "Yoda" bestellt und eben runtergeladen. Bei der Bestellung wurde mir noch ein dritter Download mit Titel "Kobold" versprochen... wie komme ich daran? Im Downloadcenter steht es nicht bereit.

Zudem die Frage wie ich die Sprachdateien von der Karte löschen kann? Sie befinden sich ja im ordner "sound" in mynav, ersetzen durch die neue Datei geht nicht. Löschen auch nicht. Nur umbenennen, so hätte ich aber dann insgesamt 3 od. 4 komplette Sprachpakete was ja einiges an Speicherplatz frisst.

Bitte Hilfe dazu, hab leider keine geeignete Area zum Thema Stimmen gefunden.

Danke,
    Alex

Allerdings verstehe ich das noch nicht genau mit den Einstellungsmöglichkeiten des TMC. Man kan glaube ich "Automat. Sendersuche", "Sender halten" oder "Frequenzeinst." wählen. Ich hab das noch nicht raus, mal ist Empfang da, mal nicht. Dann klick ich drauf und stell irgendne Frequenz ein und es geht. Die "Automatische Sendersuche" klappt irgendwie nicht so recht...

Was passiert denn bei automatischer Sendersuche, jetzt mal abgesehen davon dass er wie der Name vermuten lässt, die verfügbaren Sender abklappert. Geben denn die Radiosender einzeln die TMC Meldungen raus, gibt es also gute und schlechte Informanten/Sender oder werden die gesammelt gesendet?

MFG
    Alex