Beiträge von Keyboard

    um diesen ganzen Zoff mit becker-Service u.ä. aus dem wege zu gehen, bin ich wieder bei garmin gelandet. hab noch keine Minute bereut. :)

    Hallo,
    die beiden Mistgeräte, die ich hatte, Revo und Profi 6, habe ich auch schon längst verkauft. Becker schickt aber munter seine Spamwerbung weiter, obwohl ich schon fast 20 mal darum gebeten habe, die Schrottwerbung zu unterlassen.


    Der Festeinbau im Auto taugt zwar auch nicht viel, aber immerhin weiß dieses Navi den direkten Weg,


    Gruß Karl

    Hallo,


    leider ist es so, dass Becker nur noch Schrott Updates bringt und auch bei neuen Geräten dieselben Probleme mit verkauft. Wem kann man es verübeln, dass, mangels fehlendem Support, der Käufer sich auf andere Art und Weise eine Möglichkeit aussucht um seinen bezahlten Murks zum Laufen zu bringen.


    Weiß nicht, was in Rohöl gefahren ist in letzter Zeit. Becker liegt iihm wohl sehr am Herzen. Es wird Zeit, dass mal wieder andere Moderatoren hier auftauchen um eine bessere Ausgewogenheit in diesem Forum zu schaffen. Habe den Eindruck wie wenn es nur noch allzeit Rohöl hier gibt.


    Rohöl! Kannst mich ruhig sperren oder hinauswerfen,


    Gruß Karl

    hier reitet keiner auf dem skin rum, der post 6 steht ja nun oben und kann gelesen werden.
    tut mir leid, aber deine in allen beckerthemen immer wiederkehrenden anfeindungen gegen becker / unav lesen sich langsam wie der überlaufende brei aus dem märchen. irgendwann hat man einfach genug davon.



    mfg rohoel.

    Hallo Rohoel,


    ich bin auch einer von denen, die ein Professional 5 haben und das Ding leider nicht verwenden kann, weil es den Zweck, infolge Herstellungsmängel, nicht erfüllt, zu dem es zum Kauf angeboten wird.


    Kann nur jedem abraten, das Zeugs zu kaufen.


    Frohe Weihnacht


    Gruß Karl

    Hallo,


    habe ein Professional 5, die Verkehrsmeldungen über WIFI sind absolut unbrauchbar, in der Konsequenz ist das Gerät unbrauchbar. Was Becker sich dabei denkt und die Geräte immer mit der Funktion Verkehrsnachrichten über WIFI bewirbt, die es gar nicht gibt, ist mir ein Rätsel. Das Gerät ist ja schon einige Zeit auf dem Markt und man könnte erwarten, dass Becker sich mal dahinter klemmt und die Software in Ordung bringt. Glaube die warten solange, bis sie mal von einem User eine Vorlage präsentiert bekommen, :sleeping:


    Gruß Karl

    Hallo,


    leider ist es bei Garmin üblich, dass die Geräte mit jedem Update schlechter werden im Routing und in der Genauigkeit, egal ob Betriebssystem oder Karten. Genau so läuft es auch weiter bei neuen Modellen


    Plötzlich wird, obwohl man nur noch über die Kreuzung fahren muss um in der eingegeben Strasse zu sein, vom Gerät links abbiegen angezeigt und angesagt. Genauso ist es bei Kreisverkehre, da werden häufig plötzlich falsche Ausfahrten angegeben.


    Ich höre schon die Spezialisten sagen, da kann Garmin nix dafür, da ist der Kartenhersteller verantwortlich. Muss mich fragen, warum bei einem anderen Gerät, das die Karten auch vom gleichen Kartenlieferant hat, diese Fehler größtenteils nicht vorhanden sind. Muß mich auch fragen, warum ich mich an den Kartenhersteller wenden soll, weil Garmin angeblich nix dafür kann, obwohl meine Euros von denen kassiert werden.


    Da DEZL 560 hat mich schon vor ein paar Jahren geärgert und jetzt habe ich wieder so eine Garmin Krücke. Das wird auch nicht besser. Garmin kann das einfach nicht, weil die Spitzenprogrammierer sicher nicht in dem Laden arbeiten,


    Gruß Karl

    Hallo,


    hier am Bodensee ist zur Zeit die Bundesstrasse 31, zwischen Friedrichshafen und Kressbronn wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird nun in Kressbronn von der B31 auf die B467 Richtung Tettnang umgeleitet und in Tettnang wieder ausgeleitet auf die Regionalstrasse nach Friedrichshafen. Der Verkehr steht zwischen 10 und 15 Kilometer weit, aber dieses wunderbare Sch....ding weiss nix von dem eledenlagen Stau. Zeigt zwar die Baustelle zwischen Kressbronn und Friedrichshafen an, aber wo dann der Verkehr hinfließt und steht, steht in den Sternen.


    Werde mich dann auch von diesem untauglichen Becker Navigationsgerät trennen,


    Gruß Karl

    Wenn das mit den Tausend events an HERE liegt, wieso ist das dann hier nicht so (ist ja dieselbe Quelle): http://here.com/traffic/
    Also ich vermute es liegt auch daran wie man die events verarbeitet in der Navi SW.


    Hallo,


    habe noch ein Garmin 3598. Bei diesem Gerät ist es auch so gewesen, dass die Verkehrsmeldungen laufend wiederholt wurden. Es gibt viele User die sich darüber immer noch beschweren. Seit ein paar Wochen, ist dieses lästige Sache an meinem Gerät weg. Warum, kann ich allerdings nicht erklären, aber vermutlich wurde an der Software etwas geändert,


    Gruß Karl

    Hallo,


    das Professional.5 wird auch sehr heiß während der Navigation, bzw. beim Aufladen. Warte schon, bis das Ding mal abbrennt! ;(


    Mich würde auch interessieren, ob andere User schon mal Verkehrsnachrichten über Unfälle oder Falschfahrer bekommen haben. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen Verkehrsnachrichten von SWR4 mit den Anzeigen am Gerät verglichen und da war absolut nichts zu sehen von Verkehrsbehinderungen, bedingt durch Unfälle, bzw. Warnungen über Falschfahrer.


    Wie sieht das bei euch aus???


    Gruß Karl