Beiträge von Stöberhai

    Zitat

    Original von stoeberhai
    Navigon hat diesen Fehler oft gemacht:


    Auch ich habe für meinen 2. PDA als Cross-Update von "anderer Navi-Software" eine U6DCP-...-Serien-Nummer bekommen.
    Die Hotline kennt dieses Problem und man will mir nach Prüfung eine neue Karte zuschicken.


    Ich warte also auch ... und gebe hier dann Bescheid


    Ich habe soeben ein Support-Mail mit neuer Seriennummer (N6DCP...) erhalten und erfolgreich registriert.


    Bitte nicht vergessen:
    Das manuelle Kopieren kopiert auch die auf einer CD/DVD immer gesetzten Schreibschutz-Attribute mit. Diese müssen nach einer manuellen Kopie auf der SD-Karte dann wieder gelöscht werden. Sonst kann sich der MN keine User-Einstellungen "merken".

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Weil sie veillleicht bis Dezember 2005 (Kartenstand) noch nicht reigegeben war? ?(


    Warum sind dann überhaupt Straßen im Kartenmaterial enthalten. die der MN nicht nutzen kann?


    @ Navigon:
    Raus damit! (bzw. gar nicht erst rein)

    @ "alle"


    Bitte versucht doch mal eine Routenplanung von "37133 Friedland" nach "99752 Bleicherode" und erklärt mir dann, warum der MN|6 die im Kartenmaterial vorhandene und auch schon freigegebene A38 nicht nutzt.


    Gruß
    stoeberhai

    Navigon hat diesen Fehler oft gemacht:


    Auch ich habe für meinen 2. PDA als Cross-Update von "anderer Navi-Software" eine U6DCP-...-Serien-Nummer bekommen.
    Die Hotline kennt dieses Problem und man will mir nach Prüfung eine neue Karte zuschicken.


    Ich warte also auch ... und gebe hier dann Bescheid

    Zitat

    Original von carvahal
    \HKEYLOCALMACHINE\System\StorageManager\FATFS\Cach eSize:2048
    \HKEY_LOCAL_MACHINE\System\StorageManager\FATFS\EnableCache Wert(3)
    \HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GDI\GLYPHCACHE\limit:32768


    Super - Start bis StVO:
    alt: ca. 70 sec
    neu: ca. 40 sec


    Behalte "alles" im Blick (vielleicht gibt's auch negative Auswirkungen...)

    Der größte bug:


    Bei der Aktivierung fordert die Software den User zur Eingabe der Seriennummer an Stelle des Aktivierungscodes auf - newbees sind hier schier am verzweifeln!


    Dass dieses 'feature' beim Test keinem einzigen Tester auffiel beweist die unkonzentrierte und schlaffe Durchführung aller Tests incl. derer des Fraunhofer-Instituts, dass beim MN|6 eigentlich für Benutzer- bzw. Bedienerfreundlichkeit sorgen sollte - oder wurden die dann doch nicht engagiert?