Beiträge von hsgipsy

    Hi dehlya, hi flinki,


    ihr seit Spitze. Es funktioniert.
    Ich habe nur eines entdeckt, daß die Bilder auf dem Kopf stehen. Habt ihr das auch?
    Ich habe dann ein Bild im PC auf den Kopf gestellt, abgespeichert und auf die T5000 übertragen. Dann ist es richtig rum.
    Gibt es einen Trick, das auf T5000 zu ändern?
    Im Menü vom Player habe ich "Drehen" und "Umgedreht" schon versucht, aber das packt die T5000 oder der Player nicht. Es macht einen kleinen Ruck und das Bild wird minimal verzerrt. Aber das war es dann auch schon.


    "Größere" TIF-Bilder (so 5 MB) packt der Player bei mir auch nicht.


    Später werde ich dann mal ein kleines Filmchen testen.


    Nochmals tausend Dank


    Gruß
    Harry

    Hi Dynamis,


    lt. Flinki soll man die "tcpmp.arm_ce3.cab" auf den Transonic übertragen und dort die Installation starten. Das funktioniert bei mir aber nicht so.


    Was hast Du genau von Deinem PC auf den Transonic 5000 überspielt?


    Die Verknüpfung auf dem Desktop sollte ich dann schon hinbekommen.


    Danke im voraus


    Gruß
    Harry

    Hallo brauner bär,


    Dein Tip hat mir zwar nicht direkt die Lösung mit dem Icon "Desktop" auf dem Desktop gebracht. Ich habe aber rausbekommen, wann ich dieses Icon erhalte. Es installiert sich immer, wenn ich einen Softreset mache. Beim normalen Aus- und Einschalten kommt es nicht. Somit ist dieses Problem behoben.
    Außer es kennt noch jemand eine Möglichkeit es auch bei Softreset zu verhindern.


    Harry

    Hallo Flinki, hallo Leute,
    ich habe den Desktop freigeschaltet (mit Flinkis Anleitung-->war Super) und dann Icons für den Explorer, die Navigation und den MP3-Player auf den Desktop gelegt. Dies funktioniert alles wunderbar.
    Jetzt taucht aber plötzlich seit heute folgendes Problem auf:
    1) Ich bekomme auf den Desktop auch das Icon "Desktop"-->siehe anhängendes Bild. Ich kann die Datei "Desktop.ini" zwar aus dem Ordner Desktop löschen, dann ist es verschwunden, aber nach dem Einschalten wieder da. Wie bekomme ich das endgültig weg?


    Bei der Installation des Videoplayers bin ich nach der Anleitung von Flinki vorgegangen-->BetaPlayer downgeloadet-->entpackt-->Datei "tcpmp.arm_ce3.cab" in "My Documents" per drag and drop kopiert.
    Problem 1:
    Bei Doppelklickauf die Datei kommt quasi eine Installationsanzeige,die aber nicht startet und ich auch nicht starten kann, da mir rechts etwas auf dem Desktop nicht angezeigtwird, da es zu groß ist-->siehe anhängendes Bild . Wie kann ich das ganze Bild auf dem Desktop sehen und dann evtl. die Installation starten?
    Problem 2:
    Ich habe versucht, die Installation mittels markieren und dann File und Open zu starten. Dann kommt wieder quasi eine Installationsaussage, aber auch die Meldung, daß er die Datei nicht findet (Could not find ...)-->siehe anhängendes Bild


    Das sind meine Hilferufe. Könnt ihr mir bitte helfen.
    Danke im voraus schon mal
    Harry

    Hi Don,
    was ist eigentlich auf der Europa C alles drauf?
    Was ist der Unterschied zu den Europa, Europa A und Europa B maps?
    Was ist noch zusätzlich auf den anderen Länder-maps drauf?


    Danke im voraus
    Gruß
    Harry