Beiträge von okosret

    :)


    iGO / okosret


    Ich spielte mit dem Gedanke, von dieser Community endgültig Abschied zu nehmen.


    Nachdem bab meine Entscheidung so leicht gemacht hat, nehme ich jetzt Abschied von Euch allen.


    Ich nutze diese Gelegenheit, und bedanke mich noch einmal bei all Denen, die mir hier geholfen haben, und entschuldige mich falls ich, wenn auch ungewollt Jemanden beleidigt habe.
    Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut (Arthur Schnitzler)
    Ja ich weiß, das hier ist absolut OFFTOPIC, trotzdem hoffe ich, dass diese Beitrag wenigstens ein paar Tage lang hier bleiben darf.
    ;)


    :)
    Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Ich habe Spb Pocket Plus 4.02 entfernt, dafür Spb Pocket Plus 4.01 installiert, außerdem DinarSoft HandySwitcher 3.0 installiert, seitdem scheint alles i. O. zu sein.


    Den Trick mit dem Fake-Server habe ich mehrmals probiert, hat vorübergehend geholfen.


    Wenn ich iGO genutzt habe schaue ich meistens, ob AS läuft und schalte wenn nötig ab.


    Für Termine nutze ich nur TimeRule ohne Erinnerungen.


    Meine Frage was ist Elementeingang ?(


    Ergründen, warum des PDA sich nicht wieder abschaltet, falls AS ihn aufweckt (Energieeinstellungen) ist ein Rätsel sollte Microsoft einmal lösen.
    Eigentlich sollte AS ohne Tricks grundsätzlich abschalbar sein.
    ;)

    Zitat

    Original von okosret...Natürlich werdet Ihr merken, dass ich noch Mitglied des Forums bin, wenn ich irgendwelche Probleme, oder Fragen habe.


    Ich bin zuversichtlich, dass ich, wie jede Andere auch, wenn nötig, Hilfe bekommen werde.
    ;)


    :)
    Obiges Zitat stammt aus meinem Beitrag vom 28.06.2007


    Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine Beiträge in dem ich Hilfe bekommen wollte, abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen, überhaupt keine Interessen weckten.
    Ich muss ehrlich gestehen, damit habe ich damals nicht gerechnet. :(


    Meine damalige Entscheidung war für Euch unerwartet, sah vielleicht so aus, als ob ich vorher nicht gründlich überlegt hätte, deswegen informiere ich Euch hiermit, ich spiele mit dem Gedanke, von dieser Community endgültig Abschied zu nehmen.


    Wie lange ich überlegen werde, ?( ich weiß nicht.
    :)

    :)
    Ich habe in eine andere Forum gelesen, und ich habe die gleiche Problem:


    "Zu geringe Feldlängen für Namen beim Anlegen eines neuen Eintrags im SIM Telefonbuch.


    Mit s25@once kann man diese Problem lösen, ist aber angeblich nicht kompatibel zu Nokia 6230i und Datenkabel CA-53


    Gibt es eine Möglichkeit für Nokia 6230i und Datenkabel CA-53" ?(

    Zitat

    Original von mazzic
    Schaltet der GPS-Empfänger sich auch aus ?


    :)
    Die Fehler ist weg, ich denke es lag an ActiveSync, oder an eine neu installierte Programm.


    Ganz leer war die Akku nicht, also hat sich nicht abgeschaltet.


    :)
    Vielen Dank für Dein Antwort.


    Jetzt ist die Problem weg, obwohl ich im ActiveSync nichts eingestellt habe.


    Bei mir bei Extras - Optionen - wird "mobilen Zeitplan zur Synchronisierung mit diesem PC verwenden" nicht angezeigt, also keine Möglichkeit für ein Haken.


    Auf eine kompliziertere Weg habe ich früher mal eine Einstellung gemacht, der aber damals nicht geholfen hat.


    Diese Problem kommt und verschwindet von selbst, nicht nur bei mir, vielleicht wegen eine andere installierte Programm.


    Wenn möglich wäre würde ich auf ActiveSync verzichten.
    :(

    Zitat

    Original von renegat51
    Durchforste mal deine Einstellungen und im Kalender gesetzte Alarme, evtl. auch Einstellungen deiner Software. Active Sync wacht üblicherweise auch ständig auf.


    Gruß renegat51


    :)
    Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Active Sync wacht auf, damit habe ich schon öfters Probleme gehabt, ich denke endgültig kann man diese Problem nicht lösen.
    :(

    ?(
    Hallo an Alle,


    Akku von Asus MyPal A639 wurde in Standby in weniger als 24 Stunden leer.


    Ich habe geprüft, zeigte kein Programm, der ewtl. in Hintergrund lief.


    Akku ist weniger als 1 Jahr alt.


    Was kann die Ursache des Problems sein ?(

    Zitat

    Original von cohabit
    ...ActiveSync startet immer wenn etwas an das Navigationsgerät(PDA) angeschlossen wird. Sei es ein externer GPS-Empfänger, ein FM9, oder das Ladegerät. Das kannst Du nicht verhindern. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß das den Speicher sehr reduziert. Vielleicht weiß ja jemand genau wieviel Speicher AS belegt.


    :)
    Danke für Deine Hilfe, aber ich habe festgestellt im Hintergrund startet Activesync manchmal, obwohl an das Navigationsgerät (PDA) nichts angeschlossen ist.
    :(