Beiträge von ronaldbunt

    Hallo.


    habe folgendes Problem:.


    Mein GTX 60 DVB-T berechnet bei Sperrungen auf der geplanten Route keine neue Route.
    D.h. Das Gerät empfängt die Verkehrsinfos über TCM und zeigt sie auch auf der Karte an berechnet aber keine Ausweichroute. :wand


    Meine Frage, brauche ich evtl. eine Zusatzsoftware oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung oder einen Tipp woran es liegen könnte.


    In freudiger Erwartung auf positive Antworten oder Tipss,


    euer ronaldbunt. :wow

    Hallo liebe Navi - Experten,


    habe ein Falk F6 3RD Edition.


    Leider sind die Ansagen zu leise, die sind bei normaler Fahrt kaum zu verstehen und wenn dann das Radio noch nebenbei läuft versteht man nichts mehr. Die beiden Lautstärkeeinstellungen am Navi sind schon voll aufgedreht -bringt aber nichts.


    Kann man das Ändern?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß ronaldbunt

    Hallo,
    wer kann helfen.
    habe einen tomtom One mit Vers. 6.xxx und hatte vorher einen pda mit tomtom 6.


    Meine Frage: ich möchte meine selbst erstellten OVI vom pda auf den tomtom one übertragen.


    Ist dies möglich ,wenn ja, wie geht das und wo muss ich sie einfügen bzw. ablegen


    mfg ronaldbunt

    :grinsmitmütze:Hallo liebe Mitglieder,


    bin heute zum ersten mal in diesem Forum und habe natürlich auch gleich eine Frage. Leider habe ich zum o.g. Thema keinen Eintrag in diesem Forum gefunden.


    Meine Frage: Ist es möglich die Liste " letzte Ziehle " zu löschen und wenn ja , wie stellt man es an.


    Ich hoffe auf reichlich Tipps bzw. Antworten und wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann und guten Rutsch ins neue Jahr.


    MfG


    ronaldbunt. :grinsmitmütze: