Beiträge von pelikan212


    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg??


    Jörg

    Hallo,


    habe heute am Freitag, das fehlende Teil im Briefkasten gehabt. Sollte laut Hotline bis zu 15 Tagen dauern.


    Für diese schnelle Lieferung, ein : drink !!


    Bis dann


    Jörg


    Hallo,


    meint ihr den Explorer vom Navi oder am PC?? Stehe irgendwie neben mir!!!
    ?(
    Danke


    Jörg

    Hallo,


    habe am Montag(!) 25.06., hier im Süden von Berlin noch ein 4410 erhalten. :D


    Nach dem öffnen der Verpackung, stellte ich fest, dass die Navihalterung fehlt.
    Habe telef. Kontakt mit Medion aufgenommen und das Problem geschildert. Ich habe dann noch wie gewünscht, ein Fax und eine Kopie der Rechnung an Medion gesandt. Gestern Abend erhielt ich ein Fax zurück, dass alles in die Wege geleitet wurde. Heute die Bestätigung per Mail, dass das fehlende Teil bereits im Versand ist. Na man schauen und : drink .



    Noch eine Frage, obwohl ich in der Suche schon etwas gefunden habe(habe ich auch versucht, hat aber nicht geklappt!!).
    Möchte eine Sicherung des internen Speichers machen.
    Bitte einen Link oder kurz erklären. ?(


    Danke


    Jörg

    JUBEL!!! :D


    Der MIO funktioniert wieder!!!!


    Habe von der DVD, die Inst.exe ausgeführt(nicht mit Mio Transfer die Wiederherstellug)!! Dann Deutsch ausgewählt und installieren! ;D


    Hat etwa 10 Minuten gedauert. Anschließend das neue Patch drauf und es funktioniert!! : drink


    Nun will er aber jedesmal, wenn ich die Navigation starte, dass ich die Karte auswähle. Habe ja auch eine 2GB große SD-Karte.


    Hat da schon jemand eine Lösung??


    :bounce1Bin aber wirklich erstmal zufrieden, dass alles funzt!!!! :bounce1


    Jörg

    Zitat

    Original von Chrismo
    Hallo zusammen,
    hatte genau das gleiche Problem.
    Alles funktionierte, nur die Navigation wollte der Mio net starten. Hab den Patch erneut installiert, danach lief alles wunderbar.


    Gruß
    Chrismo


    Hey,


    hat auch nicht funktioniert!! :dead
    Werde Morgen nochmal versuchen, die gesamte Software zu instal.
    Wenn das nicht klappt, am Mo. zum Händler!! :ausheck


    Jörg

    Moin,


    Habe noch lange versucht, alles wieder hin zu bekommen-KEIN Erfolg :-D)


    Die Wiederherstellung wurde angeworfen und hat 381(!!) Minuten gedauert.
    Lief die ganze Nacht durch. Heute früh auf den Rechner geschaut; Wiederherstellung FEHLGESCHLAGEN :-D) ?(


    Werde es am Wochenende nochmal versuchen. Wenn das nicht klappt, bringe ich das Gerät zum Händler.


    Werde berichten. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte hier posten.


    Danke


    JR


    PS: hatte auch das deutsche Patch!!

    Hallo,


    habe das Patch jetzt auf den MIO bekommen(hatte die Dateien nicht entpackt!)!


    Habe jetzt aber das Problem, dass die Navisoftware nicht mehr startet!! :-D)


    Wenn ich auf Multimedia, Kontakte oderExtras drücke, passiert was; Nur der Navigator springt nicht weiter!!


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jörg