Beiträge von pelikan212

    Hallo,


    3.03 aufgespielt.


    Habe aber folgendes gefunden. Beim klicken im TMC auf alle Störungen anzeigen, stürzt das Navi an und hängt sich auf!! ?(


    Kann es damit zusammmen hängen, dass ich im Augenblick keinen Empfang habe?


    Sonst ist der Skin wieder SUPER!!!


    Bis zum nächsten Update einmal : drink


    örg

    Hallo,


    habe jetzt die 3.02 aufgespielt!! Hat auch wieder gut geklappt.
    Jedoch ist die Version 3.01 nicht mehr vorhanden, d.h. ich kann beim Skinwechsel nur noch zwischen dem Original und der Version 3.02 wechseln.
    Ist das so gewollt?? ?(


    :applausRiesiges Lob an den "ERBAUER" des Skin!!!! :respekt



    Bis dann



    Jörg

    Hallo,


    habe eine Frage!!


    Habe den Home-Button gedrückt und dort etwas eingegeben.
    Hat gut geklappt. Kann man diese Eintragung wieder löschen? Wenn ja, wie??


    Vielen Dank :D



    Jörg



    PS: Habe heute 3.02 runter geladen und wird heute noch installiert!!! :P



    Jörg

    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    pelikan212 da hast du wohl etwas falsch kopiert, gehe einmal ins CleunUp Menü und wähle dort Renove All, anschließend must du mit der original DVD und dem Assistenten wieder die Software installieren und kannst es dann noch einmal versuchen.
    Steht alles im Handbuch sehr ausführlich.


    Gruß Navirunner


    Hey,


    habe die Software neu auf´s Navi gespielt. Hat gut geklappt!!
    Jetzt werde ich es mit dem Skin versuchen!!


    Drück die Daumen!! :P


    Jörg


    Hallo,


    schöne Bilder!!
    Habe alles so gemacht wie beschrieben. Nach dem Softreset und dem Start der Navisoftware, erscheint KEIN neues Bild. Springt direkt in die StVO Anzeige!!


    Was mache ich falsch??


    Jörg

    Hallo,


    der Discounter Plus bietet ab Donnerstag(04.07.) folgendes an.
    USB-Netz- und Autoladeadapter-Set an.


    -->"läd zu Hause, unterwegs oder im Auto Geräte auf, welche über USB geladen werden, z.B. Navi, Handy usw."


    Preis betragt 8,99 Euro. :D


    Sobald ich einen Link habe, werde ich in hier reinstellen.



    Was haltet ihr davon??



    Jörg

    Zitat

    Original von Navirunner


    pelikan212 was hast du noch alles installiert ? POIWarner ect.


    Gruß Navirunner


    Hallo,


    das System ist noch Jungfräulich!! Nicht zusätzlich drauf!!


    Beim Kopieren wurde ich aber auch nicht gefragt, ob die bestehenden Datein überspielt werden sollen.
    Glaube, jetzt sind ein paar mehr Dateien vorhanden. Kann das sein?


    Wie bekomme ich die wieder weg? ?(


    Besten Dank



    Jörg

    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo pelikan212


    welche Problem hast du dabei ?


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    beim Versuch den Skin zu installieren, kommt die Fehlermeldung; Nicht genügend Speicher vorhanden!!



    Was nun ?? ?(


    Jörg

    Hallo,


    wollte den Skin auf das Navi spielen :P. Habe es mit AS verbunden.
    Beim überspielen kam die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht :evil:!!


    ?(Was kan ich machen?? ?(


    Auch hat dann die Anwendung Navigation nicht mehr funktioniert. Habe versucht, die Sicherung auf zu spielen. Selbe Meldung!!!


    Erst ein Hardreset hat geholfen.



    Jörg

    Zitat

    Original von Navirunner
    Kleinen Fehler entdeckt,


    ich habe vergessen das SpeedLimit Icon mit einzupacken, bitte einmal vorne im ersten Tread downloaden und in den Ordner PPSkin einfügen.
    Ordner befindet sich unter
    my flash disk\navigation\skin480x272_Geändert_1


    Gruß Navirunner


    Hallo,


    finde den Link leider nicht!!


    War es doch zu spät ;D ??


    Jörg