Beiträge von pelikan212

Hallo,

doch habe ich bemerkt!! Komme aber jetzt erst dazu, dies zu schreiben; leider zu spät!!! :-D)

Jörg

Hallo,

biete Originalhalter für das Navi von MIO. Paßt für 268, 268+, 269 und 269+.

12,50 Euro

Weiterhin ein 12 Volt Autoladekabel aus dem Zubehörhandel.

3,50 Euro

Würde als versichertes Paket mit Hermes versandt werden, d.h. Porto kommt noch dazu. ;D
    Foto´s können zugemailt werden.

Bis dann

pelikan212 : drink

Zitat

Original von Navirunner
    Hallo pelikan212
    an dem BT habe ich nichts geändert zur Version 3.05 ist alles identisch, daran kann es also nicht liegen.
    Hast du mal den BT Konnekt Button in den Settings ausprobiert ?
    Zurück auf die 3.05 kannst du natürlich gehen einfach diese Version wieder drüber kopieren aber das wird dein Problem nicht lösen.
    Gruß Navirunner

Hallo,

Asche auf mein Haupt; mein Fehler!! :elk

Zuerst Handy und Blauzahn an --> dann erst Navi einschalten und Handy suchen lassen!! Dann klappt es auch.:love2

Bis dann

pelikan212

Hallo,

bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!! : drink

Hat schon jemand den Y-Adapter mit Audio erhalten?

Möchte dieses ggf. in meinem Ford S-Max einbauen (Original Radio CD6000).

Gibt es da Probleme?

Wie ist die Audioausgabe?

Bis dann

Jörg

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO;

jetzt mit 3.05 hat es auch mit dem Verbinden des Handy SUPER :P geklappt.

Glaube, gestern hatte ich zulange gewartet mit dem koppeln.

Auf jedenfall alles gut.

Auf den Konstrukteur ein : drink

Weiter so.

Jörg

PS: kannst Du nicht doch eventuell die Gimmicks mit einbauen?? :P

Zitat

Original von Navirunner
    Hallo pelikan212

was für ein Handy hast du, wenn die Verbindung richtig zusammen kommt wird das Telephon im Skin grün.

Gruß Navirunner

Hallo,

habe ein Siemens SP65.

Gestern nochmal versucht. Telefon war rot. Wenn aber ein Anruf kommt, wird eine Verbindung hergestellt. Die Nummer des Anrufers wird angezeigt und ich kann das Gespräch auch annehmen. Anschließend habe ich ein grünes Telefon. ?(

Jörg

Hallo,

habe auch ein kleines Problem. Wollte mein Handy mit dem Navi verbinden. "Blauzahn" im Handy angeschaltet. Dann beim Navi auf das rote Telefon. Menü öffnet sich und ich kann alles auswählen. Soll mein Handy finden. Nun klingelt das Handy und ich will es annehmen, indem ich auf das dazugehörigen Telefon drücke. Keine Reaktion. Nur wenn ich auf abweisen bzw. auflegen drücke, wird die Verbindung unterbrochen.
    Das Telefon im Navi bleibt rot.

Was nun??? :-D)

Hat jemand auch dieses Problem?? ?(

pelikan212

Hallo,

habe einen Ford S-Max. Hat schon jemand in dieses Fahrzeug, einen Adapter verbaut?
    Habe das Serienradio drin.
    Navi : MEDION 4410

Auf Antwort hoffend ;)

Jörg

PS: Gibt es im Süden von Berlin einen guten Einbaupartner?? NaviFit kann mir keine Auskunft geben. :-D)