Beiträge von luckskay

    Hi,


    Wer hat schon ViaMichelin X-950T in benutzung? ich suche ein gerät da vieles kann.


    Ich benutze im Momemt PDA mit Tomtom 5.


    Ich möchte gerne eine Navigation mit TMC, Navigon, Falk, ViaMichelin.


    ich habe auf der Seite gelesen das FM Tuner integriert ist, und das ist ein super vorteil meine ich.


    was meint ihr denn?

    Hi vielen dank für die Antworten, ich habe das ausprobiert und es hat genau ein tag gehalten ich war happy es geht nach der Arbeit schalte ich das ding ein navigiere heimatort und was ist nix da :-(.


    ich werde mal eine neue SD karte kaufen und mal schauen!


    gibts unterschiede zwichen SD Karten?

    ich beende immer zuerst Tomtom dann das Pocket PC, ich hatte schon mal eine andere SD Karte aber auch da ohne erfolg.


    wie kann ich schauen ob mein ROM 1.10 ist?

    Hallo,


    Ich habe immer das gleiche problem, favoriten gehen immer flutsch und das verstehe ich nicht, ich habe updatets gemacht usw... aber nix... manchmal nach 1Std manchmal nach 1Woche.... und ich weiß immer noch nicht was ich falsch mache.


    Ich habe Ipaq 2210 mit Tomtom 5.


    Was kann ich noch tun?


    Tomtom reagiert überhaupt auf mail's bzw. anfragen böse .


    Ich glaube ich wechsele zu Navigon....ich habe die Schnauze voll Angry Fire .


    Wenn jemanden abhilfe kennt bitte bitte ............ihr seid ja meine rettung.

    Hallo,


    Ich habe immer das gleiche problem, favoriten gehen immer flutsch und das verstehe ich nicht, ich habe updatets gemacht usw... aber nix... manchmal nach 1Std manchmal nach 1Woche.... und ich weiß immer noch nicht was ich falsch mache.


    Ich habe Ipaq 2210 mit Tomtom 5.


    Was kann ich noch tun?


    Tomtom reagiert überhaupt auf mail's bzw. anfragen X(.


    Ich glaube ich wechsele zu Navigon....ich habe die Schnauze voll :angryfire.


    Wenn jemanden abhilfe kennt bitte bitte ............ihr seid ja meine rettung.

    Hallo ,



    ich habe ein Ipaq 2210 mit verbindung von Tomtom 5 Navigationsoftware ist eine super sache.


    nur ich habe ein Problem, nähmlich das ich keine ziele oder Favoriten speichern kann auf längere Zeit. er löcht alles ! ich weiß nicht Warum :wand
    Ich habe alles neu Insatalliert und die SD Karte formatiert und neu installiert keine Chance.


    das geht mir so aufn sack hee... ich brauche hilfe von euch!



    VIELEN DANK für die ANTWORTEN