Beiträge von luckskay

    Hi,


    wer hat Bilder vom Z200 mit der Activecradel für mich?
    Ich möchte gerne mein Mio C710 austauchen leider durch die Vielfalt der Angebot verliert man leicht den Überblick!


    Ich habe mir vor einem Monat das Medion Gopal 4425 gekauft und nach gerade mal 1 Tag zurück gebracht nur abstürzte!


    Meine Favoriten:
    TOMTOM 930T
    Becker Z200


    was denkt ihr?

    Hallo,


    ich brauche eure hilfe, ich möchte gerne ein neues Navi kaufen mein letzter versuch war ein Medion 4425 da war ich leider nicht zufrieden.


    Was meint ihr, ist das Nüvi 860 besser als das TomTom 930T?


    mein Vergleich:


    Vorteile von TOMTOM:
    TMCPRO
    Karten
    Preis


    Nüvi 860T


    Spracheingabe
    Aktive Cradel




    was denkt ihr?


    Hi


    woher hast du die Skin, ich habe heute mein C710 updatet!

    Hi,


    So ich habe das Gerät über ein USB Kabel laden lassen übernacht über mein PC.
    Ich habe mich entschlossen das Gerät zurück zu senden weil:


    FM Transmitter Funktioniert nicht richtig bei mir mal geht's dann extrem rauschen...


    Bluetooth am Vorabend wurde das Handy erkannt Telefonbuch ich war begeistert, nächsten tag steck ich das im Auto und siehe da funktioniert nicht mehr das Handy wurde nicht mehr erkannt und das 2 Handy ebenso...


    Bei der Navigation stockte die Karte, da wusste ich nicht mehr vorhin in der Stadt.


    Das System reagiert auch manchmal schnell manchmal kannst drauf warten und ein Kaffee trinken.


    Bei der Fahrt wurde noch mal das Display so Dunkel das ich nicht mehr gesehen habe, ein neustart wahr unvermeidbar.


    Fazit:


    Gerät geht zurück und behalt mein Mio C710 bis ich ein nachfolger finde.

    jetzt läuft es!
    Habe 2 mal neu gestartet danach hat es gefuntz.


    Leute der Akku ist super schlimm, ganze nacht geladen und nach 15min zeigt er 1strich :-D), sowas will ich erst gar nicht haben.



    Hi,


    ich habe es ausprobiert leider tut er rein gar nix :( .


    Auf der SD karte stehen die sogenanten TSD Dateien! ( German TSD) usw...
    vielleicht magt er mich nicht :D