Beiträge von luckskay

    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Welche Karte hast du auf deinem Gerät aktiviert? Die original mitgeliefert wurde?


    Dann sollte sich in TT-Home (eingeloggt und Gerät angeschlossen) beim aufrufen von "Karten hinzufügen" ein Popup mit der Frage öffnen, ob du das Abo abschließen willst.


    Franz


    ich benutze noch die Original karte.
    bei mir kommt kein Popup mit der Frage! ich bin auch eingelogt und regestriet bei TT.


    @ das steht auhc TT Page:
    Jeder mit einem TomTom-Gerät kann unseren cleveren TomTom-Dienst zur Kartenaktualisierung nutzen. Zu Beginn steht die neueste Karte: Wenn Sie also eine Kartenaktualisierung benötigen, können wir Ihnen diese zum ermäßigten Preis anbieten.


    ----- wie soll das mal funktionieren?



    Um das Angebot zu nutzen, benötigen Sie zunächst die derzeit aktuellste Kartenversion. Diese bieten wir Ihnen bei Bedarf gerne zu einem ermässigten Preis an. Sobald Sie über die neueste Kartenversion verfügen, erhalten Sie über unseren Dienst zur Kartenaktualisierung 12 Monate lang jede neue Aktualisierung Ihrer Karte zu einem festen Prepaid-Preis. Dies beginnt bereits ab Є39,80 - das entspricht nur Є9,95 pro Quartal für vier neue Karten in einem Zeitraum von einem Jahr!

    Hallo
    ich habe das Go930 mit der alten karte V800.1764 rentiert sich das Upgrade?
    Vorallem wenn ich rund 90 danach nicht's geht mehr wie einen User 10Std sitzen und das Go wieder Go machen!


    Welche direkte Unterschiede gibt es zwischen V830 & V800!

    So meine Erfahrung:


    Da ich das Gerät nicht aufbekommen, habe ich entschieden TT Support anzurufen, nach ca. 10min Wartezeit auf der Warteschleife traurig, danach hat ein Mitarbeiter die Daten aufgenommen und meinte er schickt mir eine mail.


    Mail Bekommen stand alles drauf, mit Aufkleber von UPS
    am 12.08 UPS angerufen
    am 13.08 UPS holte das Paket ab
    am 14.08 UPS Lieferte das Paket ab, kam auch eine Bestätigung von TT das die das Gerät erhalten haben.
    15.08 war ein Freitag
    16.08 WE
    17.08 WE
    18.08. Montag
    19.08 kam abends ein Mail TT fertig und versendet.
    20.08 Kam das Gerät bei an.


    ich sage nur Perfekt :)


    Die Platine wurde ausgetauscht.

    so ich habe nun das Gerät rund 3 Monate:


    1-wurde er schon eingeschickt zur Reparatur, Audioausgang defekt.
    nun kommen die nächsten Probleme:


    Freisprechfunktion bringt das Gerät zum Abstürz aber nicht immer!!!
    Dabei fängt zuerst das Display stark an zu flackern und der Lautsprecher zu knacken!


    Bei der Navigation ist mir auf eine Strecke von rund 350KM min. 25mal abgestürzt, gut das ich mein Notebook dabei hatte, dachte ich!
    System wiederherstellen lies es nicht zu, ich musste das TT Laufwerk komplett formatieren und die Daten manuell kopieren, danach konnte ich keine mp3 Lieder abspielen den bestimmten Ordner habe wieder einfach unbenannt, dann ging es wieder.


    mhhh das hat mich jetzt voll genervt.


    Soll ich wieder mal das Gerät einschicken!?

    das gleiche Problem habe ich, aber kommt dazu das es der Lautsprecher extrem knistert und knart das ist aber nur bei der Freisprechfuntkion während der Navigation ist der Lautsprecher ganz normal ohne unangenehme Geräusche.


    Was kann ich tun?



    Gruß