Beiträge von navJörgi

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...


    Das stimmt definitiv nicht. Ich habe noch nie die 'internen' OVI's umbenannt oder komplett entfernt (nur deaktiviert) und hatte immer 39 eigene Kategorien und diese sind immer alle aktiv! Völlig ohne Probleme.


    Grüße,
    Jörg

    Hi ulysserevient,


    of course it's possible to make a French version of my program.
    I have to recompile it therefore with french strings in the UI.


    So if you could send me everything that you see in the program together with a (proper) french translation, then I'll do it.


    Best regards,
    Jörg


    Hi Bayernwahnsinn,


    das Programm ist mit dem WM 2003 SE SDK erstellt (da ich diese Version verwende). Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sich das Ding unter WM 5 verhält. Ich könnte noch mal eine Version mit dazugebundener MFC zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht, dann sollte keine Meldung bzgl. nicht gefundener Komponenten meehr kommen.


    Grüße,
    Jörg


    Hi ipacki,


    eine Doku zu meinem Programm gibt es nicht, da es ja nicht soo viel zu dokumentieren gibt. Ich versuche ja daher alle Fragen hier zu beantworten, meine Zeit ist allerdings auch begrenzt! Ich müsste das Programm hier nicht zur Verfügung stellen, bei mir läuft alles so wie ich es brauche. Das Programm aktiviert bzw. deaktiviert Deine Overlay-Dateien durch umbenennen - das war's! Wie die Profil-Dateien aufgebaut sind habe ich auch schon beschrieben...


    Bzgl. des Backup muß ich natürlich Recht geben - wenn Du neue Programme testest, dann solltest Du Deine Dateien vorher sichern und wenn Du nicht sicher bist, dann frage einfach oder sichere Alles. So viel passt auf einen Pocket PC nun auch wieder nicht, als das man da irgendwo sparen müsste.


    Vielleicht schreibe ich ja mal eine Doku - wenn ich mal viel Langeweile habe...


    Grüße,
    Jörg

    Zitat

    Original von babygps
    ...
    nein habe ich nicht, weil es im Original einwandfrei ist (d.h. bei weitem nicht so hell wie als Hintergrundbild).


    Solltest Du aber, auf dem PDA-Display kommt die Helligkeit und die Farben natürlich anders als auf Deinem Desktop-Bildschirm.


    Und mit dem Theme-Generator (gibt's bei Microsoft) kannst Du auch die Schrift ändern/Deinem Bild anpassen.


    Grüße,
    Jörg

    Hi Alex,


    die Favoriten werden in die *.cfg Datei im Kartenverzeichnis abgelegt, die POI's verbergen sich in den *.ov2 Dateien im selben Verzeichnis.


    Es gibt einige Tools, um mit diesen Dateien umzugehen. Die sind hier im Forum schon zu genüge beschrieben worden, bemühe doch mal die Suche.


    Grüße,
    Jörg

    Zitat

    Original von Berlifan13
    ...
    Auf der SD-Karte blieb ein OVI mit der entsprechenden *.bmp übrig.


    Vielleicht verschrieben?!
    Oder war es der letzte Eintrag?
    Sonst hätte ich keine Erklärung.


    Grüße,
    Jörg

    Hallo heulnet,


    in der Desktop-Version gehst Du zuerst in die Optionen und trägst Deine Daten ein, also Speicherkarte, TomTom-Map usw.
    Dann solltest Du auch etwas sehen :)


    In der PPC ist das natürlich genauso.
    Danach siehst Du Deine OVI aus der eingetragenen Karten und kannst sie einfach aktivieren/deaktivieren.


    Grüße,
    Jörg