Beiträge von navJörgi

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
    Zitat

    Original von Wegweiser
    Kann man einstellen, daß CheckPoint 3.2 automatisch gestartet wird, wenn TomTom Navigator 3 manuell gestartet wird? Umgekehrt ist es ja möglich.


    Nee, aber brauch' man auch nicht - man kann ja CheckPOInt starten.


    Zitat

    Kann man von CheckPoint eine Verknüpfung auf dem Hauptbildschirm (Heute) machen? Wenn ja, wie?


    Ich kenne noch kein CheckPOInt "Today Plugin". Ist aber nicht soo schwierig zu programmieren. ;)


    Grüße,
    Jörg

    Hallo Freunde der Navigation,


    ich habe da ein paar nette Ideen für eigene kleine Tools für den TomTom Navigator. Wer kann mir da etwas auf die Sprünge helfen?


    Ich hätte gerne ein paar Einführungen oder Beispiele für PPC Programmierung mit embedded VC++. Ausserdem interessiert mich die Schnittstelle zum TomTom Navigator (SDK). Wie sieht die aus und wie spreche ich sie an? Auch für weiterführende Links bin ich sehr dankbar...


    Danke,
    Jörg

    Hi Loc2262,


    Super Arbeit :tup Echt gutes Programm mit tollem UI!


    Ich baue auch gerne mal kleine Tools und wollte etwas zur Kategorien-Verwaltung basteln. Wie spreche ich denn das Dateisystem auf dem PPC von einer Desktop-Anwendung an (also Dein Menü (de-)aktivieren z.B.)??
    ?(


    Danke,
    Jörg

    Verdammt!! Dann lasse ich das mit dem Upgrade auf 5.21 mal. :§$%
    Ich brauche nämlich mehr als 39 Kategorien. Wegen der unterschiedlichen Symbole will ich eigentlich nix zusammenfasssen.


    Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wo diese Grenze kodiert ist?? Konfigurationsdatei oder im Hauptprogramm?
    Das muss doch irgendwie zu ändern sein - ich werde mal forschen...