Beiträge von navJörgi

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hi MikeBln,


    meine Version ist mit dem Windows 2003/SE SDK erstellt und für ARM Prozessoren kompiliert. Ich kompliliere gerne zusätzliche Versionen, wenn mir jemand die SDK's (bzw. Links darauf) und die nötigen Infos dazu besorgt und das ganze dann auch testet. Ich habe dafür leider keine Zeit (und auch kein Gerät).


    Grüße,
    Jörg

    Hi Leute,


    heute abend wird's eine neue Version geben, die durch ein neues/zusätzliches Layout auch im Querformat (vernünftig) zu bedienen ist.
    Seltsam, das diese Anregung nicht hier schon kam. :P


    Ausserdem baue ich wahrscheinlich noch Funktionen zum Starten und Beenden von TomTom ein. Ist das brauchbar?


    Grüße,
    Jörg

    Zitat

    Original von karzinogen
    Hi,


    irgendwie kann ich das Add-On leider nicht zuverlässig einsetzen. Da mein PDA von mehreren Personen benutzt wird, wird der POI-Warner und TomTom 5.21 per Hardwarebutton gestartet. Das bedeutet also, dass der POI-Warner immer im Hintergrund ist, und auch vor den entsprechenden POI's warnt - falls Sie denn vorhanden sind.


    Hier liegt glaube ich nun das Problem begraben. ...


    Hi karzinogen,


    da das Programm die OVI-Kategorie-Dateien umbenennt, läuft es natürlich mit anderen Programmen zusammen, die dasselbe tun, bzw. zur gleichen Ziet auf diese Dateien zugreifen und/oder sie sperren. Weiterhin sieht man die geänderten Kategorien so oder so erst nach einem Neustart/Kartenwechsel vom Navigator.


    Ich verwende keinen POI-Warner, aber wenn Du mir exakte Fehlerfälle/-beschreibungen nennst, könnte ich so etwas vielleicht berücksichtigen.


    Grüße,
    Jörg

    Zitat

    Original von seijin
    ... Stand das eigentlich am Anfang oder habe ich das überlesen?


    Hast Du wohl doch überlesen. ;)
    Das steht gleich ganz am Anfang der Beschreibung "...ist ein Desktop-Programm zur Verwaltung der eigenen OVI-Kategorien. Da ja leider nur 39 möglich sind..."


    Aber jetzt hast Du's ja herausgefunden und ich hoffe Dir hilft das Programm trotzdem weiter.


    Grüße,
    Jörg

    Hi nochmal,


    man müsste dazu ein kleines Programm schreiben, welches die *.ov2 Dateien im Kartenverzeichnis "scannt" und dann (bei Fund) die Kategorie ausgibt.


    Ich würde es mit eVisual C++ schreiben, es läuft dann aber nur auf PocketPCs und auch nur für bestimmte Windows-Versionen. Auf dem Palm kenne ich mich nicht aus, aber auch hier wird es Programmiersprachen geben, mit denen Du ein entsprechendes Programm schreiben kannst.


    Grüße,
    Jörg