Beiträge von navJörgi

    Hallo Leut'


    ich hab' jetzt endlich meinen alten iPAQ (mit TomTom Software) entsorgt und mir einen Start 20 besorgt.


    Wie muss jetzt die Auflösung der POI-Symbole sein? Ich habe verschiedenste Aussagen über 16x16 und 22x22, sowie Problemen mit den Dateien gelesen. Gibt's hierzu gesicherte Erkenntnisse?


    Danke und Grüße,
    Jörg


    Hi wernerz,


    das kommt darauf an, welches Betriebssystem auf Deinem MDA läuft und welchen Prozessor. dieser hat.
    Erstellt ist es für Windows 2003/SE (und Windows 2002) auf ARM Prozessoren.


    Grüße,
    Jörg


    Hi,


    hast Du auch die Anzahl der Kategorien in den Optionen richtig eingestellt?
    Wenn die erreicht ist, lässt sich natürlich nichts mehr aktivieren, da diese sonst nicht richt im TomTom angezeigt werden.


    Grüße,
    Jörg

    Zitat

    Original von N@sh
    hallo zusammen, das tool ist echt geil, aber hab mit der windows version des tools ein problem. kann zwar pois deaktivieren, aber nicht mehr aktivieren, mit der pda version gehts einwandfrei. woran liegt das?


    also ausgelesen werden meine pois, beim deaktivieren wird ja blos in ov_ umbennant oder?


    Hi N@sh,


    ja im Hintergrund werden die Dateien "nur" umbenannt.
    Welche Versionen (Windows, OVI Manager) hast Du denn?


    Gruß,
    Jörg

    Und ich bin auch immer noch mit TT5 unterwegs...


    - r17158
    - dloregapo (Xda Orbit mit TTN 6 aus Vertragsverlängerung, TTN5 bleibt trotzdem)
    - fwsurfer (Navigation jetzt mit iGO incl. TMC, TTN5 keine neuen Karten mehr)
    - ge_rman
    - boban
    - Kurthi
    - Bogi100
    - guenne
    - ihmchen
    - Hans Daxer
    - Korl
    - minimaxler
    - Familievierfuss (hätte gerne Karten für TTN5 ohne Feld- und Waldwegeproblematik!)
    - Browsercheck
    - Achim (Navigation jetzt mit iGO incl. TMC, TTN5 keine neuen Karten mehr, habe aber TTN6 USA/Kanada)
    - Berlifan13
    - red_schumi
    - BMW750i (hätte aber gerne neuere Karten für TT5)
    - EnigmaGPS (dito)
    - Sonnenflieger (hätte gerne neuere Karten für TT5)
    - frolic25
    - Antenne
    - MacDrive
    - wave
    - Hoggel
    - stukka
    - dfr
    - Sachse
    - ttkutscher
    - Bean (hätte auch gern neue Karten für TT5)
    - flieger
    - ben--z (hätte auch gern neue Karten für TT5)
    - owtrans macht mit, also jetzt bei TTN5, kein TTN6. Vielleicht später doch andere SW, z.B. Desti
    - Lille_Sael (hätte auch gerne neue Karten)
    - goalie31
    -Klausca
    - LIBERATOR (habe mir zumindest die neue DACH gegönnt-weiterhin aber auf TTN 5, warum machen das so wenige ?
    - midwayhero (habe neue Karten für TT 5)
    - zigi (werde mir TTN 6 USA zulegen und dann parallel TTN5 und TTN6 nutzen)
    - ezGPS (hab noch USA 5 und die will ich weiter nutzen
    -hubi85120
    -navJörgi



    Grüße,
    Jörg

    Zitat

    Original von smigel
    ...
    kann mir jemand helfen wie ich diese datei richtig lesen kann????


    Hi smigel,


    lesen kannst Du die cfg-Datei z.B. mit dem Favoriten-Editor oder dem OVI-Kategorie Manager (suche mal danach...).


    Und wenn das TT6 Format bekannt/erforscht ist wird es nicht lange dauern bis die ersten Konverter da sind. ;)


    Grüße,
    Jörg

    Jetzt ist auch die Enlische und Französische Version online.
    :]
    Und zusätzlich zum Drag&Drop ist es jetzt auch möglich lokale Konfigurationsdateien zu lesen. Das ist sehr praktisch, wenn die Speicherkarte sowieso im PC steckt...


    Grüße,
    Jörg

    Hi kawazr7s,


    ohne Hilfe eines anderen Today-Plugins (wie z.B. die genannten) bekommst das Programm nicht auf den Heutebildschirm. Dort laufen nämlich kleine Today-Anwendungen, welche dann das Hauptprogramm rufen und keine Verknüpfungen.
    Falls Du CE-Programmieren kannst, dann kannst Du es auch selbst bauen...


    Grüße,
    Jörg

    Zitat

    Original von Michael N.
    Oder 'rechts halten' obwohl es geradeaus geht und schräg rechts eine Straße abgeht, die man eben gerade _nicht_ befahren soll.


    Man muß halt mitdenken - da bleitb man fit ;-)


    Den hier hab' ich auch öfter! Da bleibt man dann wirklich fit :)


    Ausserdem können die meisten Leut' ja rechts und links sowieso nicht auseinanderhalten. :D


    Grüße,
    Jörg