Beiträge von chd_ch

    Hallo,


    Zwerg: Ist für mich so ok. ;)
    Wenn du einen CD Wechsler haben möchtest, könntest du das eingebaute Radio durch das Radiomodul RM8204
    ersetzen und den CD Wechsler CHM604MP3 anschliessen (6 fach MP3 Wechsler) So kannst du alles über das Navi steuern.
    Zu der TA/NT Geschichte: Es ist so, dass Navteq Karten rund 100.- teurer sind als das Bundle mit Teleatlas.
    Die Navteqkarten sind in der Schweiz an einigen Stellen wirklich besser...... :]
    Noch zu der Lenkradfernbedienung RCS5100: Diese bekommst du sicher über Graziano Electronics.
    Das Teil ist ohne Einschränkung lieferbar


    Grüsse Phil :D

    Hallo,


    zur berichtigung: Das Modul CIX 3000 ist aus softwaretechnischen Gründen bei uns hier in der Schweiz für den Verkauf gesperrt. Eine Freigabe ist zurzeit nicht absehbar. Gerne kann man auch ein solches Teil in Deutschland kaufen und hier in der Schweiz betreiben ; nur wenn dann vielleicht der Telefonbuchdownload nicht 100% klappt oder die
    Telefonfirmware nicht kompatibel ist (In der Schweiz gibt es teils andere Firmwaren bei identischen Handys)
    ist Support gefragt. Und dieser kann von uns so nicht zu 100% abgedeckt werden (auf CIX3000 bezogen)
    Welcher Kunde kauft sich schon ein Gerät und kann nur 80 % davon nutzen und bemängelt dies nicht ?
    Mobatime Swiss AG ist der National Distributor und importiert als einziger diese Produkte.
    Graziano Electronics ist unser Servicepartner hier in der Schweiz.
    @ zwerg (Oli N.) Ich habe Ihnen gesagt, dass diese Kombination nicht garantiert funktionieren kann.
    Wir wollen zufriedene und nicht verärgerte Kunden ;-))
    Grüsse Phil