Beiträge von flyboy

    Nee, das ist es ja, ich konnte es noch nicht anfangen, ich bräuchte eher so eine Anleitung für Doofe, wie es joshua03 mit den grünen Pfeilen im Forum beschrieben hat.


    Gruß
    Christof

    Hallo, im Naviys Forum findet sich folgender Beitrag:


    "Nur im Innenstadbereich zeigt sich auch bei Einstellung "Schnell" ein leichter Hang zum frühzeitigen Verlassen der größeren Strassen zu Gunsten eines etwas kürzeren Wegs über Seitenstrassen.
    Dies gefällt mir persönlich nicht, dürfte aber Geschmackssache sein und von anderen Usern anders gesehen werden.
    Mein Gerät habe ich jedenfalls über einen kleinen Eingriff in den Speedprofilen der Prefs.ini etwas angepasst damit es bei "Schnell" länger von Wohn/Nebenstrassen weg bleibt."


    Hat jemand damit Erfahrung ? Ich bin nämlich der gleichen Meinung, nachdem mich das Navi letztens anstatt auf der Bundesstraße mitten durch ein Gewerbegebiet zu meinem Ziel lotste, obwohl es auf der Bundesstraße eine exakt passende Ausfahrt gab, die er auch kannte.

    Hallo,


    ich möchte mir noch einen Lucca 5.2 zu legen, bevor der neue 5.3 kommt, da die Preise sehr interessant werden.


    Meistens steht das Paket North oder South Europe zur Auswahl. Leider konnte ich bisher nicht ausfindig machen, welche Länder zu Nord und welche zu Südeuropa zählen.


    Könnt Ihr mir weiter helfen ???


    Gruß
    Christof

    Hallo,


    mein APS 30 ist dabei, den Geist aufzugeben.


    Wißt Ihr vielleicht, ob irgendein anderes Navi von Becker in der Lage ist, mit dem Mercedes Multifunktionsdisplay zu kommunizieren, oder muß ich mir wieder das APS30 einbauen ??


    Gruß
    Christof

    Hallo Oli,
    ich will mich ja nicht in Deine Geschäfte mischen, aber kann es sein, daß die beiden, die ir antworteten von 2 verschiedenen Läden sprachen?


    Denn der mit den miesen Erfahrungen sprach von Pulheim und der andere sprach von Mainburg.
    Ich habe zumindest den in Maiburg im Netz gefunden.


    Gruß
    C.E.

    Hallo,


    nachdem ich das APS 30 nun eingebaut habe (W210 T),
    zeigt es mir doch tatsächlich 7 Satelliten (Antenne unter rechter Lautsprecherblende Windschutzscheibe).


    Nur mit dem Führen hab ich es noch nicht hingekriegt.
    Ich gebe das Ziel ein
    dann sagt die nette Stimme:es kann los gehen
    und dann kommt jedesmal:wenn möglich wenden
    und danach gar nix mehr.


    Bin ich zu blöd ?
    Ist das Teil kaputt ?


    Hat jemand etwas ähnliches schon mal erlebt.


    Anmerkung: Wenn ich auf "i" drücke und
    POS, zeigt er auch nur die geografische Länge und Breite, aber nicht die Straße.


    Da ich navi Neuling bin, bitte nachsichtig sein, falls die Frage zu doof ist.


    Gruß
    Christof