Beiträge von flyboy

    Hallo,



    ich bin neu bei POI Base und wollte gestern mein Garmin Nüvi 3597 zunächst mal mit den freien POIS bestücken. Wie beschrieben habe ich zunächst den POI Loader von garmin


    installiert, danach wurde auch das Navi erkannt. Es gelang mir auch mit der POI Base Software, die POIS zu aktualisieren und bekam zum Schluss die positive Bestätigung, dass


    alle korrekt verarbeitet wurde. Doch leider finde ich die POIS nirgendwo, weder auf dem Navi noch in der Ordnerstruktur. Ich finde dort nur einen Ordner von POI Base mit 1kB, aber keine


    Datei mit den POIS selber.


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich falsch gemacht habe ?


    Gruß


    Christof

    Hallo,


    ich bin von Navigon zu Garmin gewechselt. Ich habe mal eine Frage zu den POIs. Bei Nvigon waren unzählige POIs in der Karte mit Markenlogo
    versehen, z.B die jeweiligen Fastfoodketten, Tankstellenmarken oder Autowerkstätten mit jeweiligem Markenlogo.


    Bei meinem Garmin sind nur Araltankstellen und Volksbanken mit Logo versehen, sonst nichts.
    Kann man sowas irgendwo runterladen ?


    Danke und Gruß


    Christof

    Nein, stumm geschaltet war es nicht.


    Ich hab jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach lief es wieder.
    Merkwürdig, aber egal, der Zweck heiligt die Mittel.


    Gruß
    Christof

    Hallo,


    bei meinem Navigon 8310 gibt es plötzlich keine Navigationsansagen mehr. Der Lautsprecher selbst funktioniert, das habe ich mit MP3 oder Freisprechen getestet.


    Es sind alle Stimm Dateien vorhanden, es funktioniert auch keine Ansage in anderer Sprache.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?


    Gruß
    Christof

    Hallo,


    ich habe Interesse daran, das Becker Map Pilot System an meinem Comand APS NTG1 Display in meinem
    S211 zu nutzen.
    Weiß jemand, ob das funktioniert ?
    Dann könnte man endlich die blöden update DVDs vergessen, die online updates wären billiger