Beiträge von speeddemon

    hi,


    nutze jetzt testweise mal sygic, scheint besser zu sein und verliert mich nicht so oft, wie garmin.
    mal sehen, hatte gestern aber auch den fall, dass es plötzlich keine sats mehr gefunden hat und das blieb dann so. also handy aus, handy wieder an, sygic wieder gestartet und da waren sie wieder meine sats...


    ist manchmal etwas nervig, wenn man dann noch wegen sowas ne ausfahrt verpasst...


    gruss

    hi,


    soweit mir das noch bekannt ist, verbindet sich das becker immer mit hfp, aus dem grund gibt es ja bei vielen windows handys probleme, weil die standartmässig eine bessere verbindung nehmen wollen...


    ich habe die 11er firmware auf dem n97, lohnt sich!!


    gruss


    maik

    hi,


    ich nutze garmin auf dem N97 (identische displayauflösung wie 5800) und dass klappt von der anzeige her...


    wobei es bei garmim so ein zwei andere kleine fehler gibt, die wohl auch erst später behoben werden...


    gruss


    maik

    hallo,


    ich möchte bei meinem Cascade gerne die radiosender von hand einstellen.
    normalerweise sucht sich das radio ja automatisch die sender und wenn ich am drehregler drehe, springt es zum nächsten gefundenen sender, ebenfalls, wenn ich auf die pfeile rechts/links drück.
    ich möchte aber die einzelnen frequenzen von hand punkt für punkt durchgehen.


    hintergrund ist, dass ich eine frequenz suche, auf der nichts läuft, weil ich per ukw transmitter mp3's von meinem handy übers autoradio hören möchte und dafür brauche ich eben eine möglichst freie frequenz...


    weiss jemand, wie ich dieses frequenzen manuell durchgehen kann???


    und dann noch was, hat das 7944 eigentlich keine manuelle stummschaltung??


    gruss


    maik

    hi,


    es ist das Cascade 7944.


    und wie schon geschrieben, hatte ich das schonmal, das beim starten des radios das AMG logo gezeigt wurde....


    irgendwo gabs einen versteckten menüpunkt, wo man nen 3-stelligen code eingeben konnte, der ein startlogo aus einer liste aktiviert hat, z.b. ford, porsche, mercedes, AMG, etc...


    also, weiss keiner wie das geht???


    gruss


    maik

    so in der art habe ichs auch gemacht.


    hatte früher ein nokia n95-2, mit dem hats super geklappt, dann das x1 von sony, da gings nicht, ausser man hat stumm geschaltet und wieder auf lautsprecher, unmöglich...


    und jetzt mit meinem N97 klappt wieder alles wunderbar...


    das einzige was mir aufgefallen ist, beim n95-2 wurde der klingelton und der sms ton über die autolautsprecher wiedergegeben, das ist beim N97 leider nicht so....


    hat da vielleicht jemand nen tipp, ob man da irgendwo was einstellen kann??


    gruss


    maik

    hi,


    das was ich wissen wollte ist, am anfang wenn sich das gerät einschaltet steht da ja gross das becker logo, ich möchte aber dass da AMG steht...
    irgenwo/wie konnte man das umstellen...


    gruss,
    maik

    hallo,


    ich hatte vorher das nokia n95 8gb, bluetooth freisprechen klappte perfekt, jetzt mit dem x1 / xperia klappt die verbindung auch, allerdings ist die soundqualität unter aller kanone, die sprache total abgehackt etc..


    hat das problem sonst noch jemand und kann mir nen tipp geben, wie ich das hinbekomme?


    firmware ist glaube ich 3.6 hatte ich vor ca. nem jahr bekommen, weil sich das n95 nicht verbinden liess, was danach perfekt klappte...


    danke und gruss


    maik