Beiträge von DjJoschimo

Hallo,
    ich habe mit meinem Traffic Pro 7945 aktuellste Software ein kleines Problem.
    Nach einem Steinschlag in meiner Front Scheibe und nach dessen Austausch findet das Navi erst nach ca. 20 Minuten die Satelliten.. Danach läufts wie geschmiert!

Carglass hat mir die Scheibe getauscht vielleicht wurde da die Maus vielleicht verschoben, da es auch noch ein Megane mit Spezieller Sun Protekt Scheibe ist, muss die Maus neben dem Rückspiegel positioniert sein, sonst geht sowieso nix.
    Ich finde halt nur komisch das nach 20 Minuten die Satelliten da sind..

Nun was könnte das sein, oder muss ich eine neue Kalibrierungfahrt machen?

Danke

Also leider finde ich das nicht korrekt was Becker mit seinen Kunden macht,
    ersten bekommt man ein völlig veraltetes Kartenmaterial, und 2. Wenn man ein neues kaufen will bzw. muss, bekommen die es auch nicht gebacken es mal zu veröffentlichen, obwohl fürs letzte Jahr schon versprochen.. Und 3. Lese ich immer das ein Karten update ab sofort nur von Navteq geben wird, warum sagt mir Becker nichts davon? Ich bin dort Kunde auch registriert und im Newsletter Verteiler....

Leider ist das Service Wüste Total / Note 6..
    Ich verkaufe das Gerät zwar nicht,weil ich es sonst ganz gut finde, allerdings nach 6 Jahren Einsatz werde ich bestimmt kein Becker Gerät mehr kaufen, schade.. Ich würde gerne Deutsche Produkte kaufen und unterstützen , leider fehlt mir der Ehrgeiz seitens Becker. Ist das ein 5 Mann Betrieb? :gap :D ;)

greetz
    DjJoschimo

Zu 1.
    100% Traffic Pro 7949

Zu 2. dito

Zu 3.
    ka

Zu 4.
    Ich glaub ein Festeinbau braucht immer ein Rückfahrsignal. Sicher kann ichs aber auch nicht sagen!
    Ich rate aber derzeit ab das Traffic Pro zu kaufen weil das Kartenmaterial uralt ist! Und Becker schafft es bis heute nicht ein update heraus zu bringen! Und wenn sie es doch schaffen, das kostete dann auch wieder 200 Euro!

Also warte lieber noch ein wenig....

greetz
    DjJoschimo
    www.Flash-Filme.com

Servus,
    ich hatte mich mal vor 2 Monaten bei Becker nachgefragt wegen neuer Stimmen, zuerst sagten sie es gebe nichts dergleichen in Zukunft, im weiteren Verlauf des Gespräches sagte er mir aber es sei mit dem nächsten update geplant neue Stimmen herauszugeben!

Was man nun glauben kann , ist jetzt mal ne Frage..
    Ich hoffe aufjedenfall das es ein Software der Karten gibt denn meine Fahrt nach Portugal war die reinste Katastrophe leider

greetz
    DjJoschimo