Beiträge von Nicki_1

Hallo,

Ich habe das Carin 520 und mir nun auch die VDO 5011 eingebaut... das TMC Symbol ist gelb und nicht rot,also hat die Box ja Empfang,nur zeigt mir das Navigationssystem keine z.B. Baustellen oder alles andere an was es eigentlich anzeigen müßte...kann es daran liegen das ich beim Radio nicht TA (Verkehrsfunk) eingeschalten habe oder bin ich einfach nur noch keine Strecken gefahren wo es z.B. Baustellen gibt welche mein TMC empfangen müßte?
    Muß beim Radio immer TA eingeschaltet sein,damit das TMC reagiert ? und muß man radio hören damit das TMC funktioniert oder kann man auch unabhängig davon CD hören ?(

danke
    MfG

Hallo,

habe noch mal eine Frage dazu...
    Ich habe ja das Carin 520 und mir nun auch die VDO 5011 eingebaut... das TMC Symbol ist gelb also hat die Box ja empfang,nur zeigt mir das Navigationssystem keine z.B. Baustellen oder alles andere an was es eigtlich anzeigen müßte...kann es daran liegen das ich beim Radio nicht TA (Verkehrsfunk) eingeschalten habe oder bin ich einfach nur noch keine Strecken gefahren wo es z.B. Baustellen gibt welche mein TMC empfangen müßte?
    Muß beim Radio immer TA eingeschaltet sein,damit das TMC reagiert ? und muß man radio hören damit es funktioniert oder kann man auch CD hören ?(

danke
    MfG

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer org. Halterung mit Kabel für die Fernbedienung (FB) meines Carin 520 Navigationssystem... Hat hier einer evt. noch eine rumliegen,welche er nicht mehr benötigt oder kann mir sagen wo ich diese noch nach kaufen kann ?

Danke
    MfG Nicki_1

Hallo,

welchen Stecker hat das Kabel von der GPS Antenne beim Carin 520,da ich eine neu GPS Antenne benötige und nicht weiß ob es ein Wiclic Stecker , SMA Stecker oder ein SMB/Fakra Stecker ist welcher an den Rechner geht ?(...

Danke eurer schnellen antwort

MfG

Hallo,

Ich benötige ein Motitor Kabel für das Philips Carin welches zwischen Rechner und TFT kommt,jedoch weiß ich nicht wo man es herbeziehen kann bzw. ob man diese überhaupt noch kaufen kann...hat jemand eine adresse wo es diese evt. gibt,da bei meinem die kupferummandlung,welche als masse dient vom kontaktstecker abgerissen ist und somit mein montior nicht mehr geht...evt hat auch jemand von euch noch ein solches ,welches er mir verkaufen könnte..

danke
    MfG Nicki_1

Dann werd Ich mich doch nach einem anderem Navi umschauen müssen,da ich das org. Opel Radio nicht bei mir drin hab.
    Wie sieht es denn mit dem 520 aus,funktioniert dieses denn mit anderen Autoradios?

MfG

Hallo,

Ich wollt mal fragen welche Teile man zum einbau des Carin 440 benötigt damit es richtig funktioniert.(Display,Steuerknopf,Antenne,Kabelbäume,Rechnereinheit,Lautsprecher)
    Ist die Rechnereinheit gleichzeitig die Einheit wo auch meine CD's reinkommen oder ist diese getrennt verbaut an einer anderen Stelle im Fahrzeug?
    Ist es viel aufwand diese zu verbauen,gesetz den Fall man hat alle Teile :(

Danke
    MfG Nicki

Hallo,

Wo wird das Tachosignal angeschlossen bzw. wo finde ich eine richtige Einbaubeschreibung wo ein Anschlußplan dabei ist?

Danke
    Mfg