Beiträge von Sauerländer_1

    Hab gestern nochmal extra darauf geachtet als ich durch verschiedene Ortschaften gefahren bin.
    Du hast Recht,bei allen anderen blauen Punkten handelt es sich immer um die Stadtmitte.
    Glaube das hat sich jetzt geklärt. Mal sehen was mir bis Montag noch für Fragen einfallen. Auf jeden Fall danke und schönes Wochenende. Gruß aus dem Sauerland

    Habe mein MS5400 mit der dazu gehörigen TMC Box
    jetzt endlich problemlos am laufen aber auf dem Bildschirm
    habe ich unterwegs immer blaue und weiße Markierungen mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Kennt jemand die Bedeutung denn ich will mein Navi ja verstehen...
    Vielen Dank für Eure Infos im vorraus

    ich bekomme einfach kein TMC Signal bis ich jetzt gesehen habe das die Antenne auch noch Saft brauch.
    Ich hoffe doch mal das ich auch dieses (hoffentlich letzte)
    Signal auch vom Navi Rechner abgreifen kann oder?
    Will nur sicher gehen damit ich keinen kurzen verursache.
    Dauerplus oder Zündung?

    Habe meinen PC 5400 im Kofferraum untergebracht um sofort daneben die TMC Box zu montieren.
    Habe jetzt in den Anschlussplänen gesehen das die Box sowohl am Dauerplus als auch an der Zündung angeschlossen werden muß.
    Frage: Kann ich diese beiden Signale nicht direkt am Kabelbaum des Navi PC abgreifen?
    Oder kennt jemand die Stecker Belegung des MT5011?
    Will nicht wieder 2 Kabel von hinten bis nach vorne legen ?(

    Also die CD ist von NT aber noch von 2004/01.
    Bei der Gelegenheit : Habe das Gerät neu bei ebay ersteigert mit insgeamt 12 CDs.
    Die erste Freischaltung war incl. was ich dann auch bei c-iq gemacht habe. Ich habe jetzt die Variante D. für 2 Jahre incl. regelmäßiger updates gebucht.
    Bekomme ich denn jetzt direkt eine aktuelle CD zu gesand?

    Hallo,
    habe ein fettes Problem mit meinem neuen Navi MS5400.
    In 99% aller Adressen ,hab ich keine Möglichkeit eine Hausnummer einzugeben.
    Es handelt sich eigentlich um ganz gewöhnliche Strassen
    aber der Punkt Hausnummern lässt sich nicht anklicken.
    Vielleicht mache ich ja auch was falsch ,was ich aber nicht glaube.
    Weiß jemand Rat???

    Habe mir jetzt eine TMC Box bestellt ,auf die ich aber noch warte. Habe jetzt gehört das ich 2 Möglichkeiten
    habe die Antenne anzuschließen.
    Da ich den Navi-Rechner im Kofferraum montiert habe,ist es für mich wesentlich einfacher mit der externen Scheibenantenne zu arbeiten anstatt das Kabel wieder komplett durch das Auto zum Radio zu legen.
    Ist das vom Empfang her ein Problem ???