Beiträge von moshquito

    die Halterung des Displays, bzw. dessen Führung ist eine Fehlkonstruktion.
    Hier im Forum waren schon viele, die sich über Kratzer am Displaygehäuse unten links beschwert haben. Auch bei mir sind diese zu sehen, der Rahmen wurde aber schon mal auf Garantie getauscht. Das spricht eigentlich für eine zu straffe Führung, anstatt eine zu lockere. Wenn ich mich recht erinnere, ist im Gehäuse ein Filz, auf dem der Displayrahmen läuft. Vielleicht ist er bei dir komplett ab?
    Entweder selbst ist der Mann und das Teil zerlegen, oder zum Service, oder damit leben....


    (ich würde das Ding zerlegen.... :D :D :D )


    Achso: hab bisher noch nichts hier über ein klapperndes Display gelesen, muss aber nichts heißen.

    Shit... ich hätte vorm zu Bett gehen nicht noch mal reinschauen sollen :D


    wieso kannst du den Link nicht öffnen? Bei mir (Firefox) geht der tadellos.
    Geht aber auch manuell:
    Klick die Forensuche an
    gib im Suchfeld "Nokia N95" ein
    dann suchst du links unten das Unterforum "Pioneer/Radionavigation" aus
    und dann ist lesen angesagt :D



    noch mal ausführlicher:
    im Avic-Menü die Rubrik "Phonebook Transfer" öffnen.
    Das ist die mittlere Schaltfläche in den Einstellungen des Avic-Phones,
    nicht die Phonebook-Schaltfläche im normalen Phone-Menü des Avics
    Hier ein Bild des Avic D3


    [Blockierte Grafik: http://i206.photobucket.com/albums/bb54/jromney/avic-d3-function-phonebook-transfer.jpg]


    wenn du die geöffnet hast, siehst du absolut gar nichts.


    Dann Pfoten weg vom Avic!


    zum Nokia:
    im Telefon in die Rubrik Kontakte gehen
    dann auf Menü
    dann "alle markieren"
    dann "übertragen"
    dann sollte das Avic gesucht und gefunden werden
    dann senden


    Es kann sein, dass nicht alle Kontakte übertragen werden, ist mir auch öfters passiert.
    Danach ist die Bluetooth-Verbindung weg, muss neu connectet werden.


    ich hab das jetzt mal aus dem Gedächtnis gemacht, benutze schon länger kein Nokia mehr. Wenn ich mein E70 wieder finde, kann ich ja noch mal schauen.
    Hab jetzt 2 Phones mit Windows Mobile, hab gestern auch mein Xperia zum Laufen bekommen. Die dazu nötige Software hab ich auch mit Hilfe der Suche hier gefunden :D

    Welches Modell hast du? Wo das Flexkabel gekauft? Explizit für dieses Modell?


    (unsere Glaskugel hat ihren Haushaltstag...... :evil: )


    Im letzten Beitrag auf der vorigen Seite schildert ein anderer User exakt das gleiche Problem. Was sagt der denn dazu? Hat er es lösen können?
    Du hast ihn doch sicherlich angeschrieben, oder? :D


    Und wenn es eine Lösung dafür gibt, dann schreib sie bitte hier rein, helfen macht Freu(n)de.

    danke für die Rückmeldung.... hast du die SW bei nem polnischen Händler über eBay gekauft? Tja, die Jungs scheinen ziemlich fit zu sein.... :D


    Bei nem Preis von 270 fahre ich aber auch nicht mit dem Original herum, sondern erstelle mir ne Iso und brenne die dann mit 1facher Geschwindigkeit. Hat bisher tadellos funktioniert....


    Es gibt zwar angeblich die Möglichkeit, defekte DVDs zu Pioneer zu senden, um dann Ersatz zu erhalten (Preis?), aber wenn ich z.B. 5Wochen in Paris auf Montage bin, fällt das für mich flach.

    Zitat

    Original von 928@amg
    Ich habe seit zwei Wochen genau dasselbe üble Problem wie der Boliden-Fuzzi.




    habe gestern Sonntag mal ausgiebig getestet: Streckenberechnung , auch nach Hause, geht nur in weniger als ca. 5km Entfernung zum Zielort .



    :D :D :D :D :D





    Hmmm klingt nach einem defekten Speicher? Wirst du wohl einschicken müssen...


    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn sich was neues oder eine Lösung ergibt.

    Frag mal [URL=http://shop.etus-landgraf.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,1126/category_id,1501/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,1/]hier[/URL]


    Alles Gute trotzdem zum Geburtstag.... : drink

    Zitat

    Original von Bimmer
    Schaut mal hier nach Originale Ersatzteile
    da kostet das Flexkabel nur 13,50 Euro und hier im Board ist eine bebilderte Anleitung mit der der Wechsel kein Problem ist.


    Gruß Sandro



    Vielen Dank für den Hinweis...
    Ich habe jetzt selbst mal gesucht, ist unter Avic x1 zu finden: [URL=http://shop.etus-landgraf.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,289/category_id,30/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,1/]Klick[/URL]