Beiträge von moshquito

    Tja, hatte ja gehofft, daß es irgendeine andere Lösung gibt...... schluchtz...... die schlagen nämlich wieder ganz schön zu, die Brüder..... haben mir auch mal bei einem Reparaturversuch meines Navis eine originale Audio-CD total zerstört.....


    Trotzdem vielen Dank


    Also liegt das am Wechsler selbst und nicht am Radio??

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand hier helfen.
    Mein Wechsler wird seit 2 Tagen nicht mehr richtig erkannt, im Display wird immer "No Audio-CD" angezeigt, dann erscheint bei CD1 immer nur Striche und bei den restlichen 4 CDs steht "Leer".
    Die Tastaturbeleuchtung des Wechslers wechselt immer von grün auf Rot hin und her......
    Alle Schächte sind belegt, die 5.CD ist eingezogen.


    Das Radio hab ich auch mal vom Netz getrennt, hab auch versucht, das Gerät zurückzusetzen, alles ohne Erfolg.
    Im Servicemenü hab ich nichts gefunden, wo man den Wechsler selbst zurücksetzen kann.


    Ich vermute mal, daß der Fehler durch meine defekte Zweitbatterie zustande kam, wo der Audiokram angeschlossen ist....


    also bleibt mir im augenblick nur die Radiofunktion, bei den verfügbaren Sendern in Thüringen ist das ein Fall für Amnesty International X( X(